• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Titan Chromovelato aus Columbus in Heilbronn für 199 VB
$_57.JPG

Kann mir das hier nicht mal wer schnell wegschnappen:
http://www.ebay.de/itm/321703828076?_trksid=p2045573.m570.l5008&_trkparms=gh1g=I321703828076.N23.S1.M2877.R1.TR6&autorefresh=true

Man erkennt zwar nicht viel auf den Fotos, aber es könnte sich größtenteils um die Originalausstattung aus den 50er Jahren handeln (1"-Kurbel/Kette, Laufräder, Bahnvorbau). Der Lack sieht irgendwie auch noch sehr gut aus :)

Also mich juckt es extrem in den Fingern. Aber ich habe dieses Jahr schon so viel ausgegeben und es ist nicht ganz mein Beuteschema. Außerdem kann ich es nicht abholen.

p.s.: Der Verkäufer hatte mir einen Gegenvorschlag von 800€uro gesendet.

Falls es jemand hier genommen hat - ich wuerde mich sehr ueber ein paar Fotos freuen.
Ich habe das gleiche Rad, leider nicht so herrlich original:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...achsene-in-pink/301792072-230-5073?ref=search

Sieht furchtbar aus, aber: 15 Euro? Und:Ist das Vielleicht was "Gutes" ? (Ich glaubs ja eher nicht...)
"Kondor" war die Vorgängermarke des Herstellers "Albuch-Kotter", der in den 80ern italienische "Romani" und "Pistrada"-Rahmen importierte und aufbaute."
Pistrada ist 'ne Eigenmarke eines Kölner Händlers der meist Romani Rahmen verbaut hat. ;)
Und das ist ein Condor, und davor war's ein Kondor.

Merkwürdig, warum stellt er es dann für 275 € ein? Oder sprichst Du von nem´ anderen Rad?

Das habe ich auch schon noch schlimmer erlebt. Da war das Rad für 200€ eingestellt. Ich hab angerufen und wir haben uns dann verabredet, ich also extra hin und dann wollte er auf einmal 300€ haben...
(Das Rad wär es wohl auch wert gewesen, aber nicht meine Art Geschäfte zu machen.)

Kaufhausklasse. Wo sind da verchromte Muffen?

Was ist das denn für eine seltsame Link-Politik bei den Kleinanzeigen?
Dort war ein dunkelblaues RR mit verchromten Muffen und nicht identifizierbarer Ausstattung hinterlegt... Bianchi gelabelt (was ich nicht glaube, zumindest is mir so eins nocht nicht untergekommen....). Vlt hat ja jemand den Tomassini Aufkleber entfernt, weils ihm nichts sagte :D Ich such mal nochmal, interessiert mich jetzt

Edit: interessante Masche. "Artikelbeschreibung" und Standort war definitiv gleich, also muss diese Anzeige gewesen sein... Ich sollte wohl direkt Screenshots machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück