Bernie777
Ich mag Gazellen aus Stahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon länger für diesen Preis drin. Bisher wollte es keiner haben...
@101.20
Erinnere ich mich richtig, daß die rheinische Bagage schon einmal wie ein Schwarm Heuschrecken über Deine Schätze hergefallen ist? Könnte Dir bald wieder blühen....
.............................................
Muß ja ein geradezu traumatisches Erlebnis gewesen sein, wenn du derart apokalyptische Konsequenzen in Erwägung ziehst.Wenn's ganz doll wird gibt es Teil Drei...
Ist daran was faul? oder ist das Rennen noch nicht gemacht... und der Zuschlag noch offen?Magst Du das löschen, bitte!?![]()
schon weg - aber was für ein günstiger Preis....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-eddy-merckx/302404430-217-5891?ref=search
schon weg - aber was für ein günstiger Preis....
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-eddy-merckx/302404430-217-5891?ref=search
Das ist Deine persönliche Interpretation, die ich nicht nachvollziehen kann, der Threadtitel müßte dafür ganz anders lauten.........................................
In meinen Augen ist der Faden also eher für Schnapper gedacht, die hinter der Überschrift "Rennrad zu verkaufen" ein Masi mit Cobaltos verstecken, was sonst untergehen würde, als für Anzeigen, die das Rad durchaus beschreiben, und einfach nur günstig sind.
..........................................................................
Es ist nur eine Frage der Perspektive, wen man eher als Geier diffamieren könnte:..................................................................
Die Meisten hier haben ihre gesuchten Räder/Marken eh auf dem Schirm, und es lesen einfach viele Menschen mit, die sich dann wie Geier auf die hier geposteten Anzeigen stürzen.
..........................................................................
Des Einen Freud ist des Anderen Leid…
...........................................................................
In der Natur sind es oft die Geier, die eine Beute/ein Aas als erste entdecken, von der sie dann aber z.B. durch Hyänen oder Löwen verdrängt werden, die an den Geiern erkennen, daß es etwas zu futtern gibt.
Schon richtig. Doch habe ichDas sind vielleicht alberne Metaphern hier!
Schon richtig. Doch habe ich
1. die Geier nicht ins Spiel gebracht, sondern aufgegriffen und klargestellt, daß ich diese Bezeichnung diffamierend finde, und
2. mit meiner Argumentation darauf aufmerksam gemacht, daß die Verwendung des Begriffs "Geier" in diesem Zusammenhang ein respektables Eigentor ist.
LG Helmut