• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hab ich mich auch schon gefragt, finde leider die restlichen Bilder nicht mehr im Cache...
an der Sitzrohrmuffe konnte man eine Raute erkennen, aber kein Kleeblatt, einfach umgeklebt der Rahmen?

laut Verkäufer:
Campagnolo Ausfallende
Kaufdatum 1989

Die Hinterbausattelstreben sehen so billig aus, außerdem scheint auch auf der Gabel nichts graviert zu sein...hab aber auch nicht wirklich Erfahrung, außer mal auf ein falsches Colnago hereingefallen zu sein.

Und irgendjemand war beim unechten Tommasini schneller als ich,...Glückwunsch an den Käufer!...

wenn ich welche von chesini finden würde wären 10 euro nen schnäpple ;) kauf sie

derMicha Mir kam gerade die Idee, ob man Gazelle oder generell Logolenkerendstopfen aus Kork nicht selber "Branden" könnte. Ein passendes Gazelle Logo z.B. an einer alten Sattelstrebe glühend machen und auf passende Korken einbrennen. Fertig. Kosten 4,2€ für zwei Flaschen wein mit echten Korken.

Wo bekommt man übrigens eine alte Sattelstrebe für Gazelle, De Colnarello, Masi oder was auch immer her? Stelle ich mir nicht ganz einfach vor.

Sonst hätte ich gern... verschiedene Sorten:)

Schreibe deine Antwort....
Zurück