• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
R.T. Jansen Randonneur.
Das ist einfach ein verdammt schön gebautes Teil. Ich verlinke der Bilder wegen, der Preis wirkt schon eher erschreckend. Nimm Du es, ich kann/will/darf nicht ;).

8000 Dollar für nen Bike das am Bahnhof gute Chancen hätte NICHT geklaut zu werden? Also manchmal fragt man sich schon...

Genau DAS haben sich auch viele gedacht, nachdem Du dein Chesini gepulvert und mit Stickern beklebt hattest.
Rennräder sind halt was schnelles, leichtes ohne Schnickschnack.
Das aber ist ein Randonneur - und zwar einer, der mit dem feinsten und haltbarsten Material, das für Reiseräder gebaut wurde.
Schon allein diese gehämmerten Schutzbleche sind ein Traum... :)
ABer worauf wollte ich hinaus?

Ach ja, die Geschmäcker und Einsatzzwecke sind glücklicherweise nicht alle gleich

Das mit dem Chesini wird sich ändern nächste Woche ;)

Und es wird zu dem Preis wohl auch nicht verkauft werden. Ich schau mir halt seit einer Weile vermehrt Randonneure an.
So ein schöner Randonneur... hm. Vielleicht was britisches, oder doch was französisches. Herrjeh, das nächste Projekt steht allmählich wieder vor der Tür.

Zum Klassikerrandonneur steht ein Rahmen hier schon bereit (Gazelle Formula Randonneur). Einige Teile dazu sind auch schon da, möchte den mit 7-Fach Suntour aufbauen.

Zum Klassikerrandonneur steht ein Rahmen hier schon bereit (Gazelle Formula Randonneur). Einige Teile dazu sind auch schon da, möchte den mit 7-Fach Suntour aufbauen.

Da lern ich dann wieder was dazu. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Zurück