• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Compact pro aus den 90ern , da waren dir Brüder noch in einer Firma.
Die cobaltos abschrauben und verkaufen dann wird der Preis erträglich.
Was macht Cobaltos so besonders, und wertvoll? Und wie erkennt man diese und eine zeitliche Einordnung wäre auch nicht schlecht.
Hier lesen bestimmt auch Nicht-Experten mit und die wollen auch mal was lernen. :rolleyes:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kein Gios Torino, aber ein Gios... was auch immer hinter der Geschichte der beiden Brüder wirklich steckt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gios-rennrad-rh-52/306741123-217-3119?ref=search

Compact pro aus den 90ern , da waren dir Brüder noch in einer Firma.
Die cobaltos abschrauben und verkaufen dann wird der Preis erträglich.

Hm, Vorsicht, im Text steht: "Bremsen: Shimano 105"...

Was macht Cobaltos so besonders, und wertvoll? Und wie erkennt man diese und eine zeitliche Einordnung wäre auch nicht schlecht.
Hier lesen bestimmt auch Nicht-Experten mit und die wollen auch mal was lernen. :rolleyes:
Meiner Meinung nach nix, aber für manche Aufbauten passen Sie halt gut und sie sind selten.
Bremstechnisch gab es besseres von Shimano und Suntour.
Campa hatte die Produkteinführung der Deltas gründlich versemmelt und hat dann, aul eine etwas anders geformte Kopfmutter eine blaues Stück Tand gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück