• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Jetzt steht da auch was von Dura Ace, ich könnte wetten, das stand da vorhin noch nicht..:D
Stand auch nicht, genauso wie die Rahmenhöhe. Eine Dura Ace Flight Schaltung kenne ich aber nicht;). Er liest hier sicher mit ;).
Aber ist ein gutes Angebot. Wenn noch Osterferien wären und ich noch bei meinen Eltern im Schwarzwald zu Besuch wäre, käme ich in Versuchung :) vorbeizufahren.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
http://www.ebay.de/itm/Andre-Bertin...44?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item463869849c

vielleicht was für @kasitier s Gemahlin?

$_57.JPG

Graues Bianchi Rekord für 140 € In Köln
Trotz schlechter Bilder würde ich auf guten Zustand und Originalausstattung tippen :D
$_72.JPG

Wenn ich nicht bereits vor na Woche nen neues, altes gekauft hätte (und alleine wohnen/ leben würde), dann wäre ich aufm Weg dorthin :eek:;):D
Taugt das was? Ich frage, obwohl ich schon angerufen habe :D
@hilde, stell dir mal vor: das nächste Mal wenn wir uns sehen hab ich dann ein Bianchi und trage vllt sogar eine Radhose! :bier:

Edit: oups, sehe grade erst, dass es Campa ist... was soll ich denn damit? :rolleyes:

Taugt das was? Ich frage, obwohl ich schon angerufen habe :D
@hilde, stell dir mal vor: das nächste Mal wenn wir uns sehen hab ich dann ein Bianchi und trage vllt sogar eine Radhose! :bier:

Edit: oups, sehe grade erst, dass es Campa ist... was soll ich denn damit? :rolleyes:

Campa is doch super!

Wenn du es kaufen solltest, dann zeig mal nen paar ordentliche Bilder ;-)

ist ein ordentliches Mittelklasserad, wohl ein 748 aus Anfang der 81, könnte auch ein 848 aus 82 sein, aber das Gran Sport Schaltwerk spricht eher für ein 748. Damit kannst du sogar das Ortsschild von Bielefeld gewinnen.

Zurück