• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die beiden Räder sehen für große ganz interessant aus:

Puch RH61, Shimano 600 für 150 € in 48346 Nordrhein-Westfalen - Ostbevern
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/puch-rennrad-28``/313966094-217-17482?ref=wl

Batavus Professional RH63 Dura Ace für 250 € in 49497 Nordrhein-Westfalen - Mettingen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-rh-63-stahlrenner/313511686-217-1912?ref=wl

Beim Puch überlege ich schon seit gestern, ob ich soll oder nicht..., die Fotos sind halt nicht so gut und die Wohnung auch voll mit Rädern.

ich überleg schon länger das Batavus zu holen weil ich bock auf die gruppe hab, nur der Rahmen wäre halt nichts für mich!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich überleg schon länger das Batavus zu holen weil ich bock auf die gruppe hab, nur der Rahmen wäre halt nichts für mich!
+
Hol mal...ich nehm Dir die Lenker/Vorbau-Kombi ab.
Im schlimmsten Falle nehme ich auch den Rahmen, den müsste ich dann zwar woanders unterbringen, aber das wäre mir die Kombi wert.

ich häts auch wg der lenker-vorbau kombi geholt.

den rahmen bissl aufhübschen und wieder unters volk bringen.
damit biste dann halbwegs günstig an die gruppe gekommen.

ja das wäre auch mein plan Lenker Vorbau kombi würde dann natürlich auch bei mir bleiben. Nur der Rahmen müsste wieder unters Volk kommen.

ja das wäre auch mein plan Lenker Vorbau kombi würde dann natürlich auch bei mir bleiben. Nur der Rahmen müsste wieder unters Volk kommen.

Na das´ wird sich doch lösen lassen, ist immerhin 531-Geröhr, wenn auch "nur" ein Batavus.
Ich würde da nicht lange drüber nachdenken, wenn ich Interesse an der DA hätte.

Den Lenker? Habe nur mal so einen "Selbsteloxierungsversuch" aus Berlin im Netz gefunden... Also muss ich mich nochmal dahinter klemmen.:rolleyes:
Da isser
sr-sl.jpg

Zurück