• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nein, das mit Marktplaats ist so eine Sache....
Der Verkäufer Postet seinen Post, er kann einen "Vraagprijs" angeben als ein Preis den er gerne hätte, dann kann man bieten und irgendwann bekommt man vom Verkäufer den Zuschlag
oder er gibt keinen Preis an und es wird einfach geboten, wenn der Verkäufer den Preis irgendwann okay findet kann er den Bieter kontaktieren oder so und dann wird es verkauft.....

Das mit 2 Tagen was du da gelesen hast ist die Dauer, wie lange das Määäämber schon aktiv ist, also seit 2 Tagen angemeldet.....

Insgesammt ist Marktplaats aber sehr "unfair" wenn man so will. Den meisten erfolg hat man in der Regel bei persönlichem Kontakt, da viele Bieter auch per Mail ein Gebot schicken.....

Die Bucht ist ein Haifischbecken, bei Marktplaats gibts nur ein paar Piranjas.....
Manschmal kann man da noch richtig gute Schnapper machen....
wenn man die Möglichkeit hat es abzuholen etc...

Das wäre, wenns mal soweit wäre, sicherlich das größte Problem für mich. Ist nicht grad eben um die Ecke von Mitteldschland.

hab da auch schon gute angebote gesehen. aber es scheiterte dann doch immer am abholen. versenden tut da nämlich kaum jemand, weil es sehr umständlich und teuer ist!

Zurück