• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
verstehe nicht was der unsinn soll - welche angebote dürfen welche nicht
kleinanzeigen ja - damit dann forumskollegen 100,- € aufschlag anbieten können die nicht
akzeptieren können das sie zu langsam waren
auktionen nicht in der Hoffnung mancher die konkurenz bleibe kleiner

zeigt einfach was ihr meint es wäre zeigenswert

man was ein unsinn

http://www.ebay.de/itm/vintage-renn...lever-Panto-/272015163789?hash=item3f555e018d

$_57.JPG

falls jmd auf der Suche ist...

Und dann dieser Satz:
Nach vielen Rückmeldungen (danke an die ehrlichen unter euch!) musste ich den Preis revidieren.

Wenn jemand ehrlich meint ein verrostetes verbasteltes mittelklasse Rad aus den 80igern von einem völlig ahnungslosen Anbieter aus dem Keller für 300€ kaufen zu müssen, dann kann man sich wirklich nur bedanken. Man beachte auch die Zugführung am Schaltwerk:eek:.
Höchstens 50€ statt 15€ (wegen der Teile und trotz der Entsorgung) wäre die richtige Revision gewesen, wenn das eine oder andere Anbauteil (z.B. Pedale) noch gut ist, dann ist das eben Glück für den Käufer.

Gierige Leute die keine Ahnung von dem haben, was sie da verkaufen sind wirklich schwer zu verkraften.

Klappe, die zweite:
Ritzelpaket für Kassette mit Schraubranznaben und keine Lochzahl angegeben?? Dem Verkäufer ist einiges zuzutrauen (wer weiß ob da Kugeln in den Naben sind)... aber Auspreisen kann er immerhin:rolleyes:.

In eby Kleinanzeigen sucht dieser Verkäufer dringend Century Teile und man soll doch alles anbieten.....

In eby Kleinanzeigen sucht dieser Verkäufer dringend Century Teile und man soll doch alles anbieten.....
...:Dso ein Sackgesicht Schlawiner:D... vielleicht sollte man dem mal zum Vorzugspreis ein paar gaaaanz seltene (handgefärbte) Teile anbieten... oder die sagenumwobene Century Ultegra Gruppe für schlappe 600 Euro...

EDIT: Ich hoffe so bekommt es besser. Das ganze war eigentlich nicht despektierlich gemeint, ich habe auch tatsächlich gar nicht daran gedacht, dass sich anschließend jemand dazu outen und gar beleidigt sein könnte (fand es dann auch eher lustig).

Also bitte nicht weiter dran hochziehen oder die Laune verderben lassen, sollte nur eine etwas humoristisch überspitzte Kritik sein sonst nüscht.

Gute Nacht
wünscht ein müdes Sackgesicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück