• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...:Dso ein Sackgesicht:D... vielleicht sollte man dem mal zum Vorzugspreis ein paar gaaaanz seltene (handgefärbte) Teile anbieten... oder die sagenumwobene Century Ultegra Gruppe für schlappe 600 Euro...

Sagt mal, gehts euch noch gut?! Mich hier als "Sackgesicht" zu beschimpfen und mir den Handel mit defekten Teilen anzudichten?! Ich meine ihr solltet mal drüber nachdenken was ihr hier von euch gebt!

Ich bin mir auch nicht im Klaren darüber wo euer Problem liegt! Wenn jemand die Lochzahl wissen will kann er fragen und nirgends steht das die Kassette für die Naben gedacht ist!

Deer-popcorn-gif.gif

Sagt mal, gehts euch noch gut?! Mich hier als "Sackgesicht" zu beschimpfen und mir den Handel mit defekten Teilen anzudichten?! Ich meine ihr solltet mal drüber nachdenken was ihr hier von euch gebt!

Ich bin mir auch nicht im Klaren darüber wo euer Problem liegt! Wenn jemand die Lochzahl wissen will kann er fragen und nirgends steht das die Kassette für die Naben gedacht ist!
Jetzt reg dich doch nicht auf, wenn die Kugeln fehlen ist die Nabe doch nicht defekt und das war ja auch nur eine Vermutung. Und natürlich darf man Schraubkranznaben auch mit Ritzelpaket für Kassette verkaufen... warum nicht...
Steht ja auch nirgends, dass die Bezeichnung Sackgesicht nicht für Dich gedacht war.

Edit: Ups, jetzt verstehe ich das mit dem Freudschen Versprecher erst. Das war wirklich ein Versprecher.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ultegra (Icegrey oder so?), war das noch 9- oder schon 10fach?

Das müßte schon 10-fach gewesen sein.
Die Gruppe ist an meinem Plastik-Ghost verbaut, das ich Sackgesicht bislang noch nie
gefahren bin. Kann mich mit Plastik einfach nicht anfreunden. Aber diese Icegrey-Ultegra
paßt optisch sehr gut zu Carbongedöns.

Jetzt reg dich doch nicht auf, wenn die Kugeln fehlen ist die Nabe doch nicht defekt und das war ja auch nur eine Vermutung. Und natürlich darf man Schraubkranznaben auch mit Ritzelpaket für Kassette verkaufen... warum nicht...
Steht ja auch nirgends, dass die Bezeichnung Sackgesicht nicht für Dich gedacht war.

Spar dir deine Freudschen Versprecher!

Sehr schick, aber wieso sind die Gravuren am Lenker verkehrtherum ?
Einfach umdrehen geht ja schlecht. ;)
Anhang anzeigen 275644
Ist das normal bei den Lenkern, dass sich der Durchmesser an der Vorbauklemmung wieder verkleinert? Scheint mir haltbarkeitstechnisch wenig plausibel, hat da vielleicht jemand dran gebastelt oder muss das so?

Spar dir deine Freudschen Versprecher!

Nicht aufregen. Das ist das typisch deutsche Forenpsychogramm. Es gibt vernünftige Menschen und den Bodensatz, der die eigene Meinung als richtiger und wichtiger empfindet als alle gesamtgesellschaftlich entwickelten Normen. Das führt dann halt zu solchen Entgleisungen und läßt auch jegliche Einsicht, sich doch ein wenig daneben benommen zu haben, vermissen. Setze Ihn auf die Ignorierliste und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst also weil ich über die Fixie"kultur" nur noch lachen kann darf man mich beschimpfen und mir kaputte Teile anhängen?!

naja, von jemandem, der sich auskennt, erwartet man nun wirklich nicht ein kombiniertes verkaufsangebot aus teilen, die sich nicht zusammen benutzen lassen. insbesondere fehlt eben der hinweis darauf, dass das zeug nicht zusammengehört. ein schelm, wer böses dabei denkt:rolleyes:
ok, wenn jetzt einer nen nachlaß verkauft und wirklich keine ahnung hat....
"farbirritation" ist aber nett gesagt, merke ich mir:D

Ist das normal bei den Lenkern, dass sich der Durchmesser an der Vorbauklemmung wieder verkleinert? Scheint mir haltbarkeitstechnisch wenig plausibel, hat da vielleicht jemand dran gebastelt oder muss das so?
Das sieht aus wie selbst Gefeilt. Ich fragte mich eben wie er das durch den Vorbau gequetscht hat. Ist ja aus stahl. weeeit aufgebogen und durch.. Lenker ist schonmal nicht Original.;)

Zurück