1
101.20
Diese Ultegra (Icegrey oder so?), war das noch 9- oder schon 10fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so ein Sackgesicht
... vielleicht sollte man dem mal zum Vorzugspreis ein paar gaaaanz seltene (handgefärbte) Teile anbieten... oder die sagenumwobene Century Ultegra Gruppe für schlappe 600 Euro...
Jetzt reg dich doch nicht auf, wenn die Kugeln fehlen ist die Nabe doch nicht defekt und das war ja auch nur eine Vermutung. Und natürlich darf man Schraubkranznaben auch mit Ritzelpaket für Kassette verkaufen... warum nicht...Sagt mal, gehts euch noch gut?! Mich hier als "Sackgesicht" zu beschimpfen und mir den Handel mit defekten Teilen anzudichten?! Ich meine ihr solltet mal drüber nachdenken was ihr hier von euch gebt!
Ich bin mir auch nicht im Klaren darüber wo euer Problem liegt! Wenn jemand die Lochzahl wissen will kann er fragen und nirgends steht das die Kassette für die Naben gedacht ist!
Diese Ultegra (Icegrey oder so?), war das noch 9- oder schon 10fach?
Jetzt reg dich doch nicht auf, wenn die Kugeln fehlen ist die Nabe doch nicht defekt und das war ja auch nur eine Vermutung. Und natürlich darf man Schraubkranznaben auch mit Ritzelpaket für Kassette verkaufen... warum nicht...
Steht ja auch nirgends, dass die Bezeichnung Sackgesicht nicht für Dich gedacht war.
nicht meine Größe aber sehr schick
http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Rennrad-ALLEGRO-50er-Jahre-/252117430002?hash=item3ab35eaef2
Nur die Verlegung der Schaltzüge mit Lenkerendschalthebeln muß der Anbieter noch ein paar Mal üben. Das war ein Satz mit X und läßt sich so nicht ordentlich schalten.
Ist das normal bei den Lenkern, dass sich der Durchmesser an der Vorbauklemmung wieder verkleinert? Scheint mir haltbarkeitstechnisch wenig plausibel, hat da vielleicht jemand dran gebastelt oder muss das so?Sehr schick, aber wieso sind die Gravuren am Lenker verkehrtherum ?
Einfach umdrehen geht ja schlecht.
Anhang anzeigen 275644
Spar dir deine Freudschen Versprecher!
Nein, so war das nicht gemeint. Es bezog sich eher auf die "typisch deutsche Forenpsychologie".Du meinst also weil ich über die Fixie"kultur" nur noch lachen kann darf man mich beschimpfen und mir kaputte Teile anhängen?!
Das ist bei den Kint Lenkern so, jedenfalls bei den beiden die ich habe. Der Fahrer darf dann lesen welch Teil er da hat.Sehr schick, aber wieso sind die Gravuren am Lenker verkehrtherum ?
Einfach umdrehen geht ja schlecht.
Anhang anzeigen 275644
Das sieht aus wie selbst Gefeilt. Ich fragte mich eben wie er das durch den Vorbau gequetscht hat. Ist ja aus stahl. weeeit aufgebogen und durch.. Lenker ist schonmal nicht Original.Ist das normal bei den Lenkern, dass sich der Durchmesser an der Vorbauklemmung wieder verkleinert? Scheint mir haltbarkeitstechnisch wenig plausibel, hat da vielleicht jemand dran gebastelt oder muss das so?