Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
und ich geh jetzt mein holländisches Rad (wahrscheinlich made in Taiwan) fertigmachen, nächste Woche in ja Wappenwegrunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie schon geil. Große Jungs die sich über Fahrräder streiten. Ich gehe jetzt an den Weststrand. Mit Freundin und Sohn. Schönen Sonntag noch Männer!
![]()
Wir streiten nicht, wir fachsimpeln.![]()
Und da das Wetter schlecht ist, geh ich jetzt in den Keller, Somec Rahmen putzen.![]()
Du solltest dich vielleicht mal etwas über den Radsport neben den großen Rundfahrten etc. auseinandersetzen. Als Stichwort sei "Tour de France Cyclotourist" genannt oder auch die innerstädtischen Rennen mit Porteur-Rädern. Bergrennen ( Poly de Chanteloup) und verschiedenste Rennveranstaltungen dieser Zeit waren sehr populär.Und darüber, ob Reiseräder etwas im Rennradforum zu suchen haben, möchte ich mich nicht streiten, bringt eh nichts.
genau deshalb kann ich ja damit leben, dass die hier sind, auch wenn ich dieses Radsport nicht interessant finde. Übrigens, nicht alles, worauf Rennen gefahren werden sind Rennräder. Sonst müssten Einräder, Cityräder, MTBs usw. auch Rennräder sein. Da gehen die Geschmäcker halt auseinander, ich komme aus den Rennsport, daher halte ich mich an die klassische Definition eines Rennräders, kann aber akzeptieren, wenn andere das anders sehen. Es gibt halt immer zwei Meinungen, meine und die falsche.Du solltest dich vielleicht mal etwas über den Radsport neben den großen Rundfahrten etc. auseinandersetzen. Als Stichwort sei "Tour de France Cyclotourist" genannt oder auch die innerstädtischen Rennen mit Porteur-Rädern. Bergrennen ( Poly de Chanteloup) und verschiedenste Rennveranstaltungen dieser Zeit waren sehr populär.
Das ist der Tellerrand - Diese Räder gehören einfach zum Radsport. Auch, wenn die wenigsten sich mit dieser Art Sport auseinandersetzen und nur den Fernsehradsport beachten.
keine orig. Gabel.Und wer suchte noch ein Sabliere?
http://www.ebay.it/itm/RARE-NOS-AND...131744?hash=item4d399de860:g:iz8AAOSwQItT7KiS
Und wer suchte noch ein Sabliere?
http://www.ebay.it/itm/RARE-NOS-AND...131744?hash=item4d399de860:g:iz8AAOSwQItT7KiS
Ein Alu-Rahmen unter den ganze Stahlrahmen fällt kaum auf,....mache ich genauso...Weißt Du etwas über diesen Hersteller ?
Ich finde den Rahmen ja rattenscharf...passen täte er auch.
Irgendwie habe ich allerdings bei Fahrradrahmen eine eingebaute "Alu-Allergie".... .
Ein Alu-Rahmen unter den ganze Stahlrahmen fällt kaum auf,....mache ich genauso...![]()