• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

und ein stück beinhaltet 50 paar.

Sie kaufen in diesem Angebot 50 Paar (100 Stück) des beschriebenen Lenkerbands!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hat jemand interesse von euch bin mir nicht sicher ob das ein gutes angebot ist
abholung wäre in starnberg bei münchen könnte ich auch übernehmen:

Keine Risse, Dellen gar nichts, der Rahmen ist in einem Top Zustand. Es handelt sich um eines der ersten ALAN Rahmen überhaupt von 1975, Aufgrund des Alters übliche Gebrauchsspuren.
RH 58,5/59 (Mitte-Mitte)
Der Rahmen so wie abgebildet mit den super alten Retro Orginalteilen: z.B. Campa Nuovo Record 1967 Schaltung, Dura Ace 1.Generation Bremshebel und -körper, Cinelli Lenker mit Cinelli-Band, -Vorbau (Orginal, sehr alt, Retro) und allen Teilen wie abgebildet (ohne Tretlager und Kurbeln): komplett EUR 690

Rahmen mit Orginal Ofmega Steuersatz (1975) u. Gabel und Campa Super Record Gabel (mit Sondermaß 25mm): EUR 430

Bitte um feed back

Ich habe noch ein Guarini Retro Rennrad 1978 mit Campa-, Universal-Ausstattung: Komplett 280 EUR (sofort fahrbereit)

hab ich bei einer auktion gefunden also den anbieter einfach mal gefragt wer interesse hat der link dazu bekommt ihr bei interesse.

viehiel zu teuer das alan
alles klar also versteigert wird nur ein teil des rades, mit dem hinweis das das rad auch komplett zu bekommen wäre, aber dann außerhalb von der bucht. ich weiß dafür gibts einen extra threat aber aus neugier was sollte so ein altes alan den kosten? mal davon abgesehen das es mir zu groß ist.

Hier eine Gazelle für den größeren Herren: *KLICK*

Vielleicht nicht der ultimative Schnapper, aber doch ok, wie ich finde. Immerhin eine Doppel-A Gazelle. Das ist ja, zumindest bei Gazellen, nicht das Schlechteste ;).

Wenn jemand Bock auf diesen heissen Renner hat...bitte schön. Mir und meiner Liebsten leider zu groß. Laut Anbieter aus ein "Champion" (Deutsche Version des "Champion Mondial") aus Reynolds531. Feines Teil mit Cantis und hinten mit zwei Bremsen. Rahmenhöhe Vonrne 58cm und hinten 56cm. Wie die mit Campa-Bremsgriffen angesteuert werden, weiss ich nicht. Vermutlich wird man Doppelzügige Bremshebel brauchen.
Wollte meiner Liebsten noch vorschlagen, sich vergrößern zu lassen...hat sie verständlicherweise abgelehnt.

http://www.ebay.de/itm/160844184253?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Is das ne C-Record Gruppe? o_O
Bin noch nicht solange in dem Stahlklassiker Thema. Wenn ja, bin ich fast am überlegen hinzufahren.

Lieben Gruß
Andi

Ich tippe auf Chorus! Aber der Rahmen allein ist ja schon mind 150€ wert wenn alle Muffen noch intakt sind!

Was dem Italiener sein Alan, ist dem Franzosen sein Vitus. Also: Zwei Länder, zwei Varianten des Themas geklebtes Alu.

Zurück