• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
tolles vetta, wenn hier nicht so viele projekte offen wäre, würde ich schwach werden.
zum glück auch 1 cm zu groß

man sieht, das teil wurde entweder selten oder nur im hochsommer bewegt.
allein die gruppe ist ja fast den preis wert.

tolles vetta, wenn hier nicht so viele projekte offen wäre, würde ich schwach werden.
zum glück auch 1 cm zu groß

man sieht, das teil wurde entweder selten oder nur im hochsommer bewegt.
allein die gruppe ist ja fast den preis wert.

jo ganz meine meinung.. wenn ich nicht schon ne athena gruppe hätte und das geld lockerer wär, wär es schon meins...

wusst ichs doch, dass ich dieses eching zwischen moosburg und landshut schon irgendwoher kannte... :P

schade, dass es so gelaufen ist, aber ich kann deine reaktion voll und ganz nachvollziehen!

Danke für die Blumen! Es hat allerdings seinen Grund, warum ich das Rad nicht über das Forum anbiete.
Ich habe vor kurzem ein Le Taureau hier angeboten und durfte mir unschöne Dinge per Unterhaltung von "Kollegen" anhören. Darauf habe ich gelinde gesagt keinen Bock mehr.
Gruss olli
Schade! Was war denn an dem "Le Taureau" auszusetzen? Ich habe da einen bildschönen und bezahlbaren roten Renner in Erinnerung.
Und das Vetta schaut doch auch nach einem fairen Deal aus.
Ist das eigentlich nur mein Eindruck, oder sind die Campa-Komponenten aus der 2x7-Ära wirklich so schwer zu akzeptablen Preisen zu bekommen?
Hier eines dieser sehr geschmackvoll gestalteten Union-Räder zum guten Kurs:
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/union-rennrad/a/30209473/
Leider von der falschen Seite fotografiert. Und bei dem Raleigh der Anbieterin scheint die Gabel verdächtig nach hinten gekrümmt zu sein:
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/raleigh-rennrad/a/30209414/

"aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten 15 Minuten und der Androhung meines Mannes sich scheiden zu lassen, verkaufe ich das Rad nun gegen bestes Angebot, sorry"

Es waren wohl einige zuviel...

Zurück