• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Einspruch Herr Direktor! Da gibt es deutlich besseres aus dem MTB Bereich, das man heute fuer nen Sack Nuesse kaufen kann: BikeTech aus Japan bspw, aber auch Mountain Goat, Brodie, etc.

@kerstinw: ich bin gern bei Suche und Auswahl per PN behilflich. Bin früher
mTB Rennen gefahren und kenn mich ein bisschen aus bei Rahmen, Geo, etc.
Wenn du magst...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schau mal in der kleinen Bucht ist ein sehr buntes Mountain Goat. Kann das hier vom Handy nicht verlinken, aber so viele Eintraege gibt es unter dem Suchbegriff nicht :-). VB 399 komplett. Damals hat der Rahmen alleine rund 1700 DM gekostet :-)

Einspruch Herr Direktor! Da gibt es deutlich besseres aus dem MTB Bereich, das man heute fuer nen Sack Nuesse kaufen kann: BikeTech aus Japan bspw, aber auch Mountain Goat, Brodie, etc.

@kerstinw: ich bin gern bei Suche und Auswahl per PN behilflich. Bin früher
mTB Rennen gefahren und kenn mich ein bisschen aus bei Rahmen, Geo, etc.
Wenn du magst...

Brodies gibts nicht fürn Sack Nüsse https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brodie-expresso-rahmengroesse-42cm/484042359-217-9069

Zuletzt bearbeitet:
Einspruch Herr Direktor! Da gibt es deutlich besseres aus dem MTB Bereich, das man heute fuer nen Sack Nuesse kaufen kann: BikeTech aus Japan bspw, aber auch Mountain Goat, Brodie, etc. ...
Was genau ist denn "besser" ?
Ich schrieb ja nicht, daß die Koga MTBs das Beste überhaupt seien, sondern daß die Teile robust und für den Alltagsbetrieb
gut geeignet sind. Ich habe selber 2 Stück im Bestand. Mein Koga "Fore Runner" habe ich seit 15 Jahren.
Das Ding hat mehrere Unfälle miterlebt, lag schon unterm Auto...den massiven, sehr gut verarbeiteten Rahmen hat das nicht beeindruckt.
"Besser" geht hier gar nicht.

Was genau ist denn "besser" ?
Ich schrieb ja nicht, daß die Koga MTBs das Beste überhaupt seien, sondern daß die Teile robust und für den Alltagsbetrieb
gut geeignet sind. Ich habe selber 2 Stück im Bestand. Mein Koga "Fore Runner" habe ich seit 15 Jahren.
Das Ding hat mehrere Unfälle miterlebt, lag schon unterm Auto...den massiven, sehr gut verarbeiteten Rahmen hat das nicht beeindruckt.
"Besser" geht hier gar nicht.

Ist schon beeindruckend das du von jedem angesprochenem Hersteller/ Modell zufällig was in deinem bestand hast :D

Zuletzt bearbeitet:
Sancineto
$_85.JPG

http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...d84f75c3056cc6db858f31&previousPage=lr&pos=16

:eek:

X-beliebiger Colnago Massenrahmen, würden sich hier einige darum reißen. Aber es ist ja nur ein nie aufgebauter Rahmen von einem der besten Rahmenbauerder USA. :p

Jesses, Steff, ich kenne Dich nicht, aber sol he Kommentare disqualifizieren einfach.

Zurück