• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Also, ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, dass der von dir verlinkte Rahmen ja ein NOS(!) Teil ist, das aufgrund dieses Zustandes sicher etwas mehr als nen Sack Nüsse als Verkaufspreis erzielt. :) Ob der Verkäufer das Teil für die aufgerufene VB los wird ist zudem noch nicht geklärt. ;)

http://www.ebay.de/itm/vintage-Renn...855524?hash=item3f6d4013a4:g:2qoAAOSwNRdYA6cO

s-l1600.jpg

Entschuldigt bitte das (halbe) Off-Topic. :oops:

Wie andere auch suche ich ja ab und an ganz gerne bei leboncoin.fr, bekomme nur schon länger keine Antworten.... gibt es hier jemand der Antworten auf seine Anfragen bekommt? Wenn ja, wie macht er das? :D:D Genügt eine französische email-Adresse? auf so einen illegalen VPN-Blocker (oder wieauchimmer das heißt) habe ich eigentlich keine Lust...

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Felix

Entschuldigt bitte das (halbe) Off-Topic. :oops:

Wie andere auch suche ich ja ab und an ganz gerne bei leboncoin.fr, bekomme nur schon länger keine Antworten.... gibt es hier jemand der Antworten auf seine Anfragen bekommt? Wenn ja, wie macht er das? :D:D Genügt eine französische email-Adresse? auf so einen illegalen VPN-Blocker (oder wieauchimmer das heißt) habe ich eigentlich keine Lust...

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Felix
Bei mir geht’s mit einer Adresse von .com, und einem französischen Text ;)

Zurück