S
Sparkassendirektor
Stimmt - das bisschen was da raus kommt ist im Grunde nur Beiprodukt von Reibung und Wärme
"Beinprodukt" träfe es noch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - das bisschen was da raus kommt ist im Grunde nur Beiprodukt von Reibung und Wärme
Billig?...dann hols dir! Ich bin selbst mal gespannt, wie billig das weggehen wird!
Billig?
Edith formuliert mal aus: was wäre denn billig?
Ich bin raus und konvertiere weiter mein Meral3- stellig.
Das schöne Teil hatten wir schon mal. Wundert mich, dass es noch zum Verkauf steht. Sieht echt schick aus!Hatten wir das schon?
Anhang anzeigen 383295
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tt-slx-und-dura-ace-8-fach/535729997-217-8612
399 € DA 7403
Das wird er sein, seine Angebote lassen mich das 100%IG schließen...Ein Marian aus der Schweiz mit sehr exklusiven Rädern war doch hier auch mal vertreten. Komisch, dass er die Rahmenhöhe nicht angegeben hat.
Hab mir mal Bilder schicken lassen, überzeugt mich jetzt nicht so. Der Chrom sieht schon recht mitgenommen aus...3- stellig.
Wurde vor kurzem schonmal wo behandelt, glaube da hieß es dass eine . com Adresse schon reicht.
das geht bei mir nicht, auch ein email-Account bei laposte.fr hilft nicht weiter - schon seltsam!? Falls jemand noch Tips hat (auch per PM um hier nicht alles zuzumüllen) wäre ich dankbar!
Felix