• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Lui Sport Damen Rennrad für 100 € - könnte was Nettes für die (kleine) Frau/Freundin oder Tochter draus werden
$_75.JPG

habs auch probiert, aber keine Chance..
es ist einfach unglaublich wie schnell man heutzutage sein muss um bei Ebay Klein noch nen Schnäppchen zu machen..
das 4te mal innerhalb 2 Wochen dass ich innerhalb 1Std Kontakt aufgenommen habe und bereits zu spät war.

Am meisten weh tut immernoch das rosarote Gios compact mit Cobalto Gruppe für 350€.. in genau meiner Rahmenhöhe von 52!
Wer bitteschön braucht sonst schon nen 52er Rahmen?? Ich bild mir einfach mal ein, dass der glückliche Käufer eh viiiiel zu groß für das Rad ist.. Das tut weh.. Achja.. ich war ungefähr 10 Minuten zu spät *heul heul heul*

es ist einfach unglaublich wie schnell man heutzutage sein muss um bei Ebay Klein noch nen Schnäppchen zu machen..
das 4te mal innerhalb 2 Wochen dass ich innerhalb 1Std Kontakt aufgenommen habe und bereits zu spät war.

Am meisten weh tut immernoch das rosarote Gios compact mit Cobalto Gruppe für 350€.. in genau meiner Rahmenhöhe von 52!
Wer bitteschön braucht sonst schon nen 52er Rahmen?? Ich bild mir einfach mal ein, dass der glückliche Käufer eh viiiiel zu groß für das Rad ist.. Das tut weh.. Achja.. ich war ungefähr 10 Minuten zu spät *heul heul heul*
C'est la vie...

Das schöne daran: Du kannst es für 800 ein paar Tage später in der großen Bucht kaufen. Der Verkäufer wird nen dollen ext dazu schreiben, wie toll er das Rad gepflegt hat und komplett zerlegt, gereinigt und gefettet, alternativ auch restauriert. Dann schaust Dir das Ding an und siehst, dass gerade mal mit dem Lappen drübergegangen wurde. So ist das halt.

Zurück