• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ist schon sehr dürftig präsentiert, finde ich. Und die unscharfen Bilder, kruden Rad-Einstellungen, fehlenden Teile, nicht gewickelten Lenkerbänder und rumhängenden Bowdenzüge zeugen meiner Meinung nach auch nicht gerade von großer Fahrradliebe...

Den Eddy Merckx hätte ich gerne, zumindest den Rahmen! Gab es den tatsächlich in dieser Saronni-Colnago-like Lackierung?

1498c33d8e2ff415feaf5a8473ef5fd68.jpg


...und der Rahmen wäre auch etwas für mich... Zum Glück steht die Sammlung nicht gerade bei mir um's Eck...

525553edb795d979423064e18f5da709a.jpg
 
Falls jemand Interesse an einem der Räder dieser "Sammlung" haben sollte.....ich wohne nicht allzuweit weg, und würde mich anbieten, dort mal anzutreten. Den Anzeigen Ersteller kenne ich, habe schonmal ein paar Sätze mit ihm gewechselt.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ICH nichts mit dem Angebot zu tun habe!
 
Hat das tatsächlich jemand komplett genommen, die Radsammlung?! Das Angebot ist bei eGay nicht mehr aktuell.

Mal was anderes: Klick!
Ich habe ja schon einen,... oder geht der Trend vielleicht doch zum Zweitkoffer...?

...und wer nicht den Koffer, sondern gleich das komplette Rad dazu haben möchte - NOS natürlich - der wird hier fündig. Wahlweise in RH56 oder RH58 :eek:
 
Hat das tatsächlich jemand komplett genommen, die Radsammlung?! Das Angebot ist bei eGay nicht mehr aktuell.

Mal was anderes: Klick!
Ich habe ja schon einen,... oder geht der Trend vielleicht doch zum Zweitkoffer...?

...und wer nicht den Koffer, sondern gleich das komplette Rad dazu haben möchte - NOS natürlich - der wird hier fündig. Wahlweise in RH56 oder RH58 :eek:

Die hat der Arthur schon seid Anfang des Jahres immer wieder angeboten.
Das 58er stand im Mai auch in Neerkant zum Verkauf.
Gruß
Klaus
 
Pöser Purche, du sollst hier nicht solche geilen Sachen posten!!! Erstmal muss meine reisberg'sche Gazelle komplett fertig werden. Bald isses soweit, Reifen und gelochtes KB sind schon unterwegs.

...und außerdem darf ich nicht mehr. Für jedes neues Rad muss ein altes gehen. Als die reisberg'sche Gazelle kam, ging ja der Koga Roadflyer; das konnte ich gerade noch so verkraften, weil ich da eh nicht so optimal drauf saß. Aber nun? Ich wüsste wirklich nicht, auf welches Rad ich verzichten wollte!?
 
...würde mich nicht stören, am Neoklassiker/Youngtimer ist das schon okay. Aber das oben gezeigte 25th anniversary Koga Miyata würde mich doch noch mehr reizen, wäre dann irgendwie die klassische Interpretation der Shimano 25th anniversary DuraAce und somit ein Gegenpol zu meinem Fullpro oval mit der 25th DuraAce.
 
Ich kann den LRS auch nicht erkennen und die Formulierung war etwas vorschnell / falsch. Wahrscheinlich ist es wirklich nix wert.
Ich verspreche in Zukunft nur noch echte Traumklassiker zu absoluten Schnäppchenpreisen hier zu posten :confused:

Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand genau so ein Winter- Stadtrad gesucht und ich konnte weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten