• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Sollte der kettenschutz original sein und kein zubehör, dann isses ein Decathlon. Also einfaches ding und fuer den preis zu teuer. Das schaltwerk paßt dann aber nicht ins bild..
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
wo wir grad bei den nachbarn sind:
mir ist es leiderleider nen tic zu klein als rando...

haltstop - ich weiß wem es passt, sorry
 
jemand bedarf nach nem 80er jahre rickert spezial in rh 61, blau mit shimano 105 7fach? für vb 99,- ocken? ist ne anzeige im aktuellen tourheft, kontaktdaten des vk ist eine mailadresse, die ich hier nicht unbedingt posten will, aber per unterhaltung weitergebe. (ich kenn den vk nicht...)

update: ich habe die adresse jetzt an ca. 10 leute vergeben, das sollte reichen. bitte keine weiteren unterhaltungen mehr...
 
Ich kenne mich ja (noch) nicht wirklich aus, aber... schaut Euch mal diese Auktion an:

http://www.ebay.de/itm/Altes-Rennrad-Motobecane-60er-70er-Jahre-Oldtimer-/271119536079?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3f1ffbcfcf

...läuft heute Abend kurz vor sieben aus.

Motobecane, laut dem Anbieter 60er/70er - der Kurbel nach würde ich noch ein paar Jahre drauf packen, auch die Muffen sehen eher nach Anno Tobak aus.

btw, was meint der Gute mit "PV`s" - ist das was unanständiges? ;-) ... Edit: Preisvorschläge, soso...
 
Zurück
Oben Unten