• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Also jetzt im Ernst. Ist da jemand von euch in der Nähe und könnte es abholen und mit dem Verkäufer verhandeln? Ich bin da grad so richtig angefixt (und nicht erst seit dem letzten KDM). :rolleyes: :bier:

Ruf selber an. Sprich englisch :oops: Die meisten Niederländer sprechen dann freiwillig auf Deutsch weiter :D An dem Gerät kannst Du dann ausprobieren, ob @frank1973 's Alfa Romeo Farbton blu Francia mit der Nummer 490 A das Koga-Miyata Blau gut trifft:rolleyes: Abgeholt kann es am Neerkant WE werden, wenn sowieso das halbe Forum in den Niederlanden ist:p

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Lieber @biciclo, ich würde gerne mehrfach gefällt mir drücken aber das geht leider nicht. Daher kann ich meine Freude und Überschwang nur mit einem Bouquet ausdrücken:
IMG_3326.JPG

Vielen Dank schon jetzt für deine Hilfe und Mühe!

Ruf selber an. Sprich englisch :oops: Die meisten Niederländer sprechen dann freiwillig auf Deutsch weiter :D An dem Gerät kannst Du dann ausprobieren, ob @frank1973 's Alfa Romeo Farbton blu Francia mit der Nummer 490 A das Koga-Miyata Blau gut trifft:rolleyes: Abgeholt kann es am Neerkant WE werden, wenn sowieso das halbe Forum in den Niederlanden ist:p
@biciclo ist netterweise schon dran :daumen:

Neerkant WE werden, wenn sowieso das halbe Forum in den Niederlanden ist:p

Wann ist denn die Veranstaltung?

Hab mir das Rickert-Rufa geholt.
EIn paar originale Teile waren noch dran. Eine frühe TA Dreiarm-Kurbel, leider aber mit fremden linken Arm und verschlissener Achse.

Die alten TAs sieht man iwie oft/immer mit fremder linker Kurbel, ich hatte bisher 6 oder 7 Stück in meinen Händen, immer war der linke Arm defekt oder nicht mehr vorhanden....

Ach du... :eek: kann das jemand für mich sicherstellen? Siehe Signatur... :rolleyes: ach und kann hier jemand holländisch? Ich kann. Ich kann nicht lesen ob wirklich alles damit okay ist...

Also jetzt im Ernst. Ist da jemand von euch in der Nähe und könnte es abholen und mit dem Verkäufer verhandeln? Ich bin da grad so richtig angefixt (und nicht erst seit dem letzten KDM). :rolleyes: :bier:

Lieber @biciclo, ich würde gerne mehrfach gefällt mir drücken aber das geht leider nicht. Daher kann ich meine Freude und Überschwang nur mit einem Bouquet ausdrücken:
Anhang anzeigen 427201
Vielen Dank schon jetzt für deine Hilfe und Mühe!
GE-RE-SER-VEERD :D

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn die Veranstaltung?

Die alten TAs sieht man iwie oft/immer mit fremder linker Kurbel, ich hatte bisher 6 oder 7 Stück in meinen Händen, immer war der linke Arm defekt oder nicht mehr vorhanden....
Das habe ich befürchtet, dass ich da offensichtlich wieder lange suchen muss.
Einen linken Arm für eine suntour superbe suche ich auch seit über zwei Jahren.
:(

Schönes Rad, problematischer Jahrgang / RH.

Für jemanden, der sowas sucht, attraktiv; vor zwo Jahren wär's wahrscheinlich schon weg. Wird vermutlich ohne Gebote auslaufen.

Zurück