• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schon weg. Schönes Rad!
Auf meine Nachfrage hat er die Anzeige nur deaktiviert aber das Rad ist noch nicht verkauft:
Guten Morgen, aufgrund der sehr hohen Nachfrage, Preisgebote und Fragen zu Details des Rennrads wird die Anzeige vorerst deaktiviert und morgen neu eingestellt mit neuen Bildern und Informationen zu den Details. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Denke das wird einen deutlich höheren Preis bedeuten.

gibts noch ein bild von der Kiste?
Hab leider keins hinterlegt. Über Cache müsste eins zu finden sein.

Das war über die Cache-Funktion komplett verfügbar.

Schermata 2017-03-16 alle 12.14.47.png

Schermata 2017-03-16 alle 12.14.58.png
Schermata 2017-03-16 alle 12.15.09.png
Schermata 2017-03-16 alle 12.15.37.png
Schermata 2017-03-16 alle 12.15.22.png

muss man dann ja wohl auseinanderschrauben...passt ja zeitlich so ganz und garnicht zusammen....der Hinterbau wurde also schön aufgebogen und das 8fach Laufrad reingezwängt...naja...vierstellig wird das nix werden...das wird wieder so ein typischer Rohrkrepierer:D:D:p:p
da wurde der VK ganz verrückt gemacht...naja selber schuld wenn man sowas verlinkt:rolleyes:

...wollte damit nur sagen: das ist was für einen Wiederverkäufer...Gruppe ab und vertickern,Rahmen einzeln auch...die Wiederverkäufer geben
sicherlich nur jenseits der 600...dafür wär das Rad okay...mehr als 700 wird es nicht bringen,wenn überhaupt...bin ma gespannt was der VK jetzt
sich so preislich denkt....ich vermute annähernd das Doppelte...``aufgrund der grossen Nachfrage`` oder dieses VB...was dann in eine Auktion mündet,die am Ende zu NIX führt....alle steigern sich hoch,obwohl sie das Geld garnicht haben.....(und es erst am Ende merken):p:p:p:D:D

Zuletzt bearbeitet:
muss man dann ja wohl auseinanderschrauben...passt ja zeitlich so ganz und garnicht zusammen....der Hinterbau wurde also schön aufgebogen und das 8fach Laufrad reingezwängt...naja...vierstellig wird das nix werden...das wird wieder so ein typischer Rohrkrepierer:D:D:p:p
da wurde der VK ganz verrückt gemacht...naja selber schuld wenn man sowas verlinkt:rolleyes:

...wollte damit nur sagen: das ist was für einen Wiederverkäufer...Gruppe ab und vertickern,Rahmen einzeln auch...die Wiederverkäufer geben
sicherlich nur jenseits der 600...dafür wär das Rad okay...mehr als 700 wird es nicht bringen,wenn überhaupt...bin ma gespannt was der VK jetzt
sich so preislich denkt....ich vermute annähernd das Doppelte...``aufgrund der grossen Nachfrage`` oder dieses VB...was dann in eine Auktion mündet,die am Ende zu NIX führt....alle steigern sich hoch,obwohl sie das Geld garnicht haben.....(und es erst am Ende merken):p:p:p:D:D

Das mag ja alles stimmen, aber @de5iRe ist nicht wirklich ein Vorwurf zu machen. Er hat einfach nur im Sinne dieses Threads gehandelt, als er das Rad verlinkt hat. Es wurde ja schon öfter diskutiert, ob man diesen Faden nicht schließen sollte, was immer wieder auf Ablehnung stieß. Da es noch zahlreiche andere Plattformen gibt, würde das an der Gesamtsituation auch nur wenig ändern.
Außerdem ist im malerischen Rothenburg doch sonst nicht viel los: http://www.nordbayern.de/region/rothenburg-o-d-t ;)

Das mag ja alles stimmen, aber @de5iRe ist nicht wirklich ein Vorwurf zu machen. Er hat einfach nur im Sinne dieses Threads gehandelt, als er das Rad verlinkt hat. Es wurde ja schon öfter diskutiert, ob man diesen Faden nicht schließen sollte, was immer wieder auf Ablehnung stieß. Da es noch zahlreiche andere Plattformen gibt, würde das an der Gesamtsituation auch nur wenig ändern.
Außerdem ist im malerischen Rothenburg doch sonst nicht viel los: http://www.nordbayern.de/region/rothenburg-o-d-t ;)
Ja es ist beschaulich dort … :P Ich denke das passt schon alles so. Fragt euch mal selbst: Wenn ihr was in die Kleinanzeigen stellt und sich anhand der Anfragen offensichtlich rausstellt, dass da auch mehr zu holen sein kann - würdet ihr da nicht auch das Angebot noch mal überdenken? So schade das ist dass aufgrund dessen hier die Goldgräberstimmung wieder verflogen ist - den VK kann ich verstehen muss ich sagen. Sicher, die Bude wird nicht vierstellig, das wird der auch merken. Aber es scheint ja hier einige gejuckt zu haben. Gute Angebote kommen immer wieder. Weitermachen. :bier:

Jeder weiß: Manche Geschichten aus Rothenburg sollten nie erzählt werden...

Anhänge

• rohtenburg.jpg
    rohtenburg.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 27
Vorwürfe kann man niemandem machen...das war auch eine ganz allgemeine Meinung zum Thema...wenn manche Dinge nicht verlinkt
würden,gäbe es auch manchmal nicht einen derartigen run auf bestimmte Angebote...und so könnten Interessenten mit Verkäufern entspannter verhandeln...ist ja klar,dass
sich anhand der Anfragen offensichtlich rausstellt, dass da auch mehr zu holen sein kann - würdet ihr da nicht auch das Angebot noch mal überdenken?

der Verkäufer verunsichert wird und eventuell am Ende doch die Enttäuschung groß ist...auf beiden Seiten;)

Zurück