de5iRe
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joDeine Anzeige ?
Schäm dich
Gutes Wetter steigert die Nachfrage,...Naja, ich habe meine alten Rennräder meist für rund 200 Euro verkauft, unter 20 Anfragen war meist nichts, es war auch immer jemand dabei der mehr geboten hat als ich gesagt habe "Geduld, es kommt jemand vorbei und schaut sich das Rad an".
Muss ich deswegen gleich den Preis hochsetzen?
Wenn man etwas verkauft was nicht kompletter Schrott ist, ist immer mit Nachfrage zu rechnen.
Nur ist es sinnvoll an dieser Stelle nach dem Maximum zu streben?
Die die sich beschweren das alles so teuer wäre, sind meist auch diejenigen welche den Hals nicht voll genug bekommen....
Im übrigen wird es nun auch wärmer, die Leute fangen nun an wie blöd gebrauchte Räder zu suchen....
Ein älteres Hollandrad welches ich ein halbes Jahr nicht losbekommen habe, habe ich vor 7 Tagen eingestellt, es war innerhalb von 2 Tagen weg und befindet sich nun auf den Weg nach Hamburg!
Innerhalb der 2 Tage habe ich mehr Anfragen bekommen als im ganzen halben Jahr davor.
Jo, wofür?Schäm dich
aber hier ist doch das Unterforum für vintage Material,dachte ich bis eben....dat Dingen kooft hier doch eh niemand,....
aber hier ist doch das Unterforum für vintage Material,dachte ich bis eben....
Nun ist auch gut. Das der Hinweis auf's eigene Angebot nicht die beste Idee seines heutigen Tages gewesen ist, dürfte der Poster inzwischen gemerkt haben; müssen davon nun auch kein abendfüllendes Thema machen. Ansehen verpflichtet m.W. nicht zum Kauf, somit kann er dafür aufrufen, was auch immer er möchte.
Im übrigen:
Hier ist zwar das Kaminzimmer des rr Forums, aber man muß schon ein dickes Fell mitbringen, wenn der ofen gerade aus ist...