christiancarbon
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Lief das nicht letztes Jahr schon einmal durch?
Angebot ist okay. Habe für unser Puky Kinderrad mehr bezahlt. Ohne Sonderlackierung.
....mag sein....nur wartet er eben jetzt auf den oder die Höchstbietende. Was per se okay ist....wenn man nicht bereits im Kontext eines anderen Preises mit ihm gesprochen hätte. Zum Bieten gibt es mMn das "andere" ebay......
Meins war nur ein dummer, lustig gemeinter Kommentar (ob der Größe). Ich muß mit Zwinkersmileys wohl etwas verschwenderischer umgehen
Ich hab schon eine in schön...
die hier ist nicht so schön, der Preis aber fair m.E.
http://www.ebay.de/itm/Rino-Kurbel-...867404?hash=item282f46e60c:g:~joAAOSwuxFY1S7T
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ker-vintage-aus-den-1960ern/619702771-217-784
Altes PX 10, erste Serie in Weiß. Ca. 60 cm M-O.
Günstig nicht. Ist in diesem Faden auch nicht das Thema. Aber selten und fair bepreist ist der Rahmen meiner Meinung nach schon.
Günstig nicht. Ist in diesem Faden auch nicht das Thema. Aber selten und fair bepreist ist der Rahmen meiner Meinung nach schon.
Doch klar, ich verstehe das als "nimm es, weil
-entweder günstig
- oder selten
- oder beides" - Thread,
oder nicht?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ker-vintage-aus-den-1960ern/619702771-217-784
Altes PX 10, erste Serie in Weiß. Ca. 60 cm M-O.
Aber das Gabelthema hatten wir schon?
Was meinst du? Es ist die gleiche Gabel (Gabelkrone) wie an den blau-gelben PX10, die bis 1963 gebaut wurden. Auch wenn es auf den ersten Blick nach einer PA10 Gabel aussieht. Darum schrieb ich 'Missing Link'. Dieses PX10 ist wahrscheinlich 1963/1964 gebaut worden. Ab 1964/1965 wurde die Gabel mit dem Steg verbaut.
Das meinte ich. An dem Rad hätte ich in der Tat schon den Steg auf der Gabelkrone erwartet. Deshalb die Rückfrage
@x-berg gesehen habe ich es mittlerweile und eigentlich sollte ich es kaufen. Aber wohin damit Der Rahmen, incl Lack und Decals sind recht gut in Ordung. Das Schaltauge hat ein Gewinde. Auftragsschweissen und neu mit einer glatten Bohrung versehen. Bei vorsichtiger Arbeit sollte etwas weißer Lack ausreichen und alles ist wieder fein. Verwendbar sind die Bremszangen, der Lenker und der Vorbau. Ich denke die Sattelkerze und der Kloben sind so nicht original. Der Sattel ist es, aufarbeiten dürfte schwer werden. Die Lager sollten i.O. sein. Drehen weich, ist aber abschließend schwer zu sagen
Den Anzeigenpreis halte ich eher schwer für realisierbar.