X
x-berg
Von Schmähung war nicht die Rede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Fake colnago hier ist 150 Euro durchaus ein schnapper. ..wem die miamivice Farbgebung gefällt bekommt hier ein vernünftiges Rad zum erschwinglichen Preis. ...mit ner Guten Kurbel, ergo, drahtreifen und gutem lackkleidDer von Dir so geschmähte Schnäppchenjäger wird das - echte oder vermeintliche - Schnäppchen ja wahrscheinlich nicht hier vorstellen. Das erhöht doch nur den Konkurrenzdruck und macht beim eventuellen Wiederverkauf die beabsichtigte Gewinnspanne transparent.
Habe ich gestern auch gefunden. Fairer Preis für ein gutes Einsteigerrad. Mit ein wenig Liebe sogar mit den Shimano 105ern vorzeigbar.Nicht der Knaller, (Flug)-rost aufm Chrom, aber 105 8f / Cratoni / Rolls / Wolber T430 für 150.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-shimano-105/622644751-217-792
Habe ich gestern auch gefunden. Fairer Preis für ein gutes Einsteigerrad. Mit ein wenig Liebe sogar mit den Shimano 105ern vorzeigbar.
Hmm? 100€ Preis, aber dann will er doch lieber mehr oder was?
Hatte ihm geschrieben und direkt mein Kaufinteresse bekundet, ein paar Minuten nachdem die Anzeige online war. Seine Antwort war, er habe das Rad zu billig eingestellt, sein Telefon glüht. Er würde jetzt nach Höchstgebot verkaufen. Gönne jedem, `nen realistischen, fairen Preis zu erzielen, ist aber dennoch ärgerlich.
Nicht übel. Nach 350.000 ist der Peugeot-Diesel wahrscheinlich dann auch langsam mal eingefahrenFalls evtl. noch jemand einen Peugeot Rennstall gründen will und ein passendes Servicemobil sucht:
https://www.leboncoin.fr/voitures/1111517366.htm?ca=15_s
Wer das Ding kaputt kriegt hat 'nen Orden verdient! Die 4Loch5er waren eh recht gute Autos, auch als Benziner haben die sich für einen Franzosen sehr gut geschlagen!Nicht übel. Nach 350.000 ist der Peugeot-Diesel wahrscheinlich dann auch langsam mal eingefahren![]()