• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Und dabei ist sie ziemlich in der Mitte... Sei froh dass du mit den Öffis in wenigen Minuten da hin fahren kannst, andere Leute fahren 200 km zur nächsten Bahn...
Mit so einem Rad wird die Fahrt in den Öffentlichen zum Spießrutenlauf..., habe ich gerade gestern mit meinem herausgeputzten Mercier erlebt. Man war mir das peinlich! :confused::cool:

Mit so einem Rad wird die Fahrt in den Öffentlichen zum Spießrutenlauf..., habe ich gerade gestern mit meinem herausgeputzten Mercier erlebt. Man war mir das peinlich! :confused::cool:
Dein Verein hat doch da an der Bahn einen Materialraum, wo du dein Rad lassen kannst....

Dein Verein hat doch da an der Bahn einen Materialraum, wo du dein Rad lassen kannst....
Mein Verein??? Ach stimmt ja, man muss ja Vereinsmitglied sein, um dort fahren zu dürfen. Allerdings nicht mit dem eigenen Rad, sondern nur mit Rädern des Vereins, so weit ich das verstanden habe.

Aber davon abgesehen, würde ich niemals mein Rad dort lassen. Die stehen alle bestens verpflegt, gehegt und verhätschelt bei mir in der warmen Wohnung! :rolleyes:

Zum Glück ist hier kein Bild drin und ich muss mich nicht ärgern :D
Kerstin, dass Du ein aktuell ein Bahnrad suchst, wusste ich nicht. Dachte Du brauchst noch was für den Alltag. Das ist jetzt ein bisschen ärgerlich, das Rad war echt scharf! Aber es werden weitere Angebote kommen... ;)

Brauchen tu ich ja leider gar nix, insofern ist irgendwie fast alles willkommen ;)

lachend.gif
Das nenne ich mal weibliche Logik! Muss ich mir sofort aufschreiben... :D

Ich hatte wegen eines Angebotes mit dem Verkäufer telefoniert. Er erzählte mir was von Radsportaffinität in der gesamten Familie und erwähnte eine gewisse Historie;)
dann habe ich mich also recht besonnen :D Ich muß den auch mal wieder anrufen, aber wegen Abziehbildchen dieser gewissen Historie ;)

Zurück