• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gibts auch nicht oft zu sehen

Ein ziemlich runtergrockter
Patria WKC
" Rund um Köln" Rahmen von 1949
Muffenlos geschweißt aus " Sondermaterial Fliegerwerkstoff " :rolleyes:
Keine Ahnung ob sich das lohnt die " Rennfarbe orange-lasur " ist ja fast runter und der Hinterbau könnte stark aufgeweitet sein .

attachment.php

Patria WKC Rennrad von 1949
Preis: 280 € VB

$_72.JPG

$_72.JPG

4

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/patria-wkc-rennrad-von-1949/640992781-217-2930

Also, ich formuliere es mal so..., wenn ich nackt gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit auf mich gezogen, als Madame Mercier! Die ist so was von rausgeputzt (im wahrsten Sinne des Wortes) und schreit förmlich nach anzüglichen Blicken und danach begrabbelt zu werden. Und das war mir schon sehr peinlich! Na ja, liegt wahrscheinlich auch daran, dass der durchschnittliche Berliner sich unter einem Fahrrad was anderes vorstellt. Habe auch das Gefühl, dass Damenrahmen noch mehr auffallen, da sie seltener sind.

Aber normalerweise fahre ich ja mit ihr und dann haben die Gaffer gar keine Zeit zu gaffen, weil ich ruckzuck vorbei gerauscht bin. :cool:

Also, ich formuliere es mal so..., wenn ich nackt gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit auf mich gezogen, als Madame Mercier! Die ist so was von rausgeputzt (im wahrsten Sinne des Wortes) und schreit förmlich nach anzüglichen Blicken und danach begrabbelt zu werden. Und das war mir schon sehr peinlich! Na ja, liegt wahrscheinlich auch daran, dass der durchschnittliche Berliner sich unter einem Fahrrad was anderes vorstellt. Habe auch das Gefühl, dass Damenrahmen noch mehr auffallen, da sie seltener sind.

Aber normalerweise fahre ich ja mit ihr und dann haben die Gaffer gar keine Zeit zu gaffen, weil ich ruckzuck vorbei gerauscht bin. :cool:
Bist Du etwa eifersüchtig aufs eigene Rad? :eek:

Und schwups, ist es wieder da, nun darf man aber soviel bieten wie man möchte, auch mehr als EUR 100,00 ;) Anzeige verlinke ich hier mal nicht.

gaat alleen weg bij goed bod, dus niet voor een paar tientjes !!!

Anhang anzeigen 442943
Gut, dass der/die PfandleiherIn/An-&Verkauf-Laden-BesitzerIn das wahrscheinlich nicht erfährt :D

Patria WKC
Keine Ahnung ob sich das lohnt die " Rennfarbe orange-lasur " ist ja fast runter und der Hinterbau könnte stark aufgeweitet sein .

attachment.php

$_72.JPG

$_72.JPG

4

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/patria-wkc-rennrad-von-1949/640992781-217-2930
Lenker und Sattel sind auf jeden Fall original

Patria WKC

attachment.php

$_72.JPG

$_72.JPG

4

ich kann gerade nicht, @marcfw ist wahrscheinlich auf seiner kegelbahn, also @kasitier, ran an den speck, noch ist april:p:D:(:(:(

Zurück