• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Steht schon ne Weile... Hat der einen Haken? Wegen der "kleinen" Dellen? Zu teuer?
Bob Jackson Randonneur - nicht komplett - für 399 in Berlin

Ein deutlich besser ausgestatteter Bob Jackson in rot, der bei ebay für 350€
(incl FC-7400 gut, Blümels, BR-7403 etc ) nicht wegging,
ist dann bei byf gelandet.

Tja, wie man sich bettet so fährt man... Teuer aber billig...;)

http://www.colombostile.it/

reine Handarbeit und handplatiniert in wahlweise silber, weißgold und gold. Platin wird es sicherlich auch geben. Hui, ui, ui, das kostet mächtig. Allerdings würde ich mir sowas auch nicht in die Wohnung stellen. Dann eher große Designer oder Antiquitäten.

Und eigentlich viel wichtiger: De gustibus non est disputandum. :bier:

http://www.colombostile.it/

reine Handarbeit und handplatiniert in wahlweise silber, weißgold und gold. Platin wird es sicherlich auch geben. Hui, ui, ui, das kostet mächtig. Allerdings würde ich mir sowas auch nicht in die Wohnung stellen. Dann eher große Designer oder Antiquitäten.

Und eigentlich viel wichtiger: De gustibus non est disputandum. :bier:

Nen großen Designer in die Wohnung stellen? Was der wohl pro Stunde so nimmt.. :D

Boah,
wenn ich so ein C35 hätte,...
... würde ich den grottenhäßlichen Vogel auf dem schnellsten Weg verkaufen und mir drei- vier interessantere Räder holen und vom restlichen Geld noch schön Essen gehen.
Schlechter Geschmack kann auch teuer sein, habe ich zu einem ähnlichen Anlass hier schon mal gesagt...

Nee, nee Mädel, die Teile sind schon recht begehrt und teuer. ich kenne jemand der hätte auch soviel ausgegeben.
Ich finde sowas auch recht schön, auf der Vitrine.

MfG Jens
DSC_0012.JPG

Jein, kann man da natürlich auch bringen. Ich hatte es hier gebracht, da ich nicht mitbieten werde - habe schon zwei verschiedene Ausführungen davon; einmal frühe 30er Jahre und einmal späte 30er Jahre - und deshalb Andere auf das seltene Angebot hinweisen und diesen auchd en Vortritt lassen wollte.

Zurück