X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marke Eigenbau/Eigenvergoldung...
Boah schaut das scheußlich aus
Was ist daran "gut" bzw. für wen ist das "gut"? Doch nur für ihn...
Ich finde es einfach etwas schade, dass das Rad (nicht zu einem günstigen Kurs) ins Forum gefunden hat...
Die Gruppe würde aber perfekt an das nicht minder scheußliche, güldene Ultima Manager von Puch passen.
Enstellschraube vom Schaltwerk hätte ich gerne...
Enstellschraube vom Schaltwerk hätte ich gerne...
Die Frage, ob es in Ordnung ist ein (zu) billig angebotenes Rad zu erwerben und teurer zu verkaufen ist nicht nur eine moralische.
Wird ein Gegenstand eigens für den Wiederverkauf erworben, so ist das für das Finanzamt ein steuerpflichtiger Vorgang. Der Wiederverkäufer weist sich als "Privater Nutzer" aus und hat noch weitere Rennräder im Angebot. Deshalb ist es nicht ok!
Das Rad ist wieder zu haben... leider kostet es jetzt 370 € mehr und der Verkäufer hat gewechselt schade
Was ist daran "gut" bzw. für wen ist das "gut"? Doch nur für ihn...
Ich finde es einfach etwas schade, dass das Rad (nicht zu einem günstigen Kurs) ins Forum gefunden hat...
Ironisch gemeint ? Wir sind hier hoffentlich nicht im BWL-Seminar !Freie Marktwirtschaft nennt man sowas
Wer wirft den hier den ersten Stein der sowas noch nicht gemacht hat u über moral brauchen wir heutzutage auch nicht mehr sprechen
Schönes Gitane mit 531er Rahmen für 365€ (kein Schnäppchen aber schön!):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gitane-rennrad-rh61-service-course/602282433-217-4298
Anhang anzeigen 419269
Das stimmt, hatte ich gar nicht gesehen. Ich kaufe Rahmen und Räder eh nur noch nach persönlicher Begutachtung, habe schon genug Lehrgeld bezahlt.Den Lackzustand muss man unbedingt vor Ort beurteilen.