SirPolston
These go to eleven!
... also bei mir ist das nicht ... viel zu flachDer Hintergrund kommt mit aber bekannt vor![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... also bei mir ist das nicht ... viel zu flachDer Hintergrund kommt mit aber bekannt vor![]()
Ja die wertanlage wir ab 2022 mit der exage gruppe so richtig den markt überrollen. Dann wird auch wasserrohr statt columbus slx / tsx gekauftLese ich richtig hier!? Ultegra 600 und NUOVO GS im Trend? Und ich habe Dura Ace und Record gehortet![]()
... time has comeJa die wertanlage wir ab 2022 mit der exage gruppe so richtig den markt überrollen. Dann wird auch wasserrohr statt columbus slx / tsx gekauft![]()
Ich schätze 54-55 c-c .. Das Daccordi Mitico zum Beispiel hat ein Recht kurzes Oberrohr & das sieht hier auch danach aus.Welche Größe hat denn das angebotene Rad? So sehr zu klein sieht es gar nicht aus ...
Sieht ganz gut aus bisherdo it!
Klangprobeabwarten, sjoerd und kees sind vielleicht die brüder von dyn...
woher weiß man, daß der aus 753 ist???
Klangprobe
abwarten, sjoerd und kees sind vielleicht die brüder von dyn...
Schöner Rahmen und der preis ist okay für slx und das set up denke ich.
Die sieben Löcher in den Ausfallenden hinten, fünf Löcher vorn im Ausfaller der Gabel und dann die drei Aussparungen in der inneren Verstärkung der Gabelscheiden hatten nur die 753er. Also 7-5-3.abwarten, sjoerd und kees sind vielleicht die brüder von dyn...