Danke, kenne ich. Hatte mich damals beim Angebot verguckt und das auch nachher klargestellt.Das sind modolo Kronos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, kenne ich. Hatte mich damals beim Angebot verguckt und das auch nachher klargestellt.Das sind modolo Kronos
Sitzstrebenanlegung sieht nicht nach CM aus.Perlmuttfarbenes Springtierchengerippe 50 ct EUR 150,00, Versand mögl.
Anhang anzeigen 993038
<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...65-gazelle-champion-mondial-a-frame-50ct.html>
Gab’s die nicht bei späteren Modellen? Auf jeden Fall kenne ich die butterfly bremsbrücken eigentlich nur vom CMSitzstrebenanlegung sieht nicht nach CM aus.
Bin aber auch kein Gazellen Experte.
Meines schon. Aber kein Chromor, kein ITA und kein Chromhatte Guylaine nicht auch die “falschrum” sitzenden Sockel?
Cromor durchaus beim Modell RS aber Chrom kenne ich bei Guylaine auch nichtMeines schon. Aber kein Chromor, kein ITA und kein Chrom
Hat aber den Schmetterling BremsstegSitzstrebenanlegung sieht nicht nach CM aus.
Bin aber auch kein Gazellen Experte.
Hat aber den Schmetterling Bremssteg
Typische Gazelle Rahmen # Bauj 1979
Da wär ich mir nicht so sicher, auf gazellechampionmondial.nl steht es zwar so eingetragen aber ich hab diese Abschlüsse schon einige Male an CMs gesehen. Hab mich auch immer gewundert weil die so billig aussehen im Verhältnis zu den wraparound stays
Dann stimmt hier aber etwas nicht. SIeht auch ein wenig unsauber und bearbeitet aus.
Anscheinend hatten aber alle CMs "wrapped around" Sitzstrebenenden.
ok, das war auch meine QuelleDa wär ich mir nicht so sicher, auf gazellechampionmondial.nl steht es zwar so eingetragen aber ich hab diese Abschlüsse schon einige Male an CMs gesehen. Hab mich auch immer gewundert weil die so billig aussehen im Verhältnis zu den wraparound stays
Vielleicht verwechselt ich das aber auch mit den trotzdem billiger aussehenden wraparound stays wie hier:ok, das war auch meine Quelle
Hat aber den Schmetterling Bremssteg
Typische Gazelle Rahmen # Bauj 1979
So ein Campion Mondial Aufkleber wird ja gerne als Tuning verwendet. SitzrohrDa wär ich mir nicht so sicher, auf gazellechampionmondial.nl steht es zwar so eingetragen aber ich hab diese Abschlüsse schon einige Male an CMs gesehen. Hab mich auch immer gewundert weil die so billig aussehen im Verhältnis zu den wraparound stays
Da gab’s aber die butterfly stege noch nicht und nur flache Vagner gabelkronen...Oder aus der Lokomotive Fertigung, in der Übergangs Phase,während der Übernahme