blacksheep
Aktives Mitglied
nur so aus interesse wo ist den die aktuelle preisspanne für so einen kranz...hätte für 100€ einen angeboten bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur so aus interesse wo ist den die aktuelle preisspanne für so einen kranz...hätte für 100€ einen angeboten bekommen...
Habe ich vor längerem schon hier im Forum.Zeigen!
Jetzt wird es richtig interessant für mich, denn einen LRS mit 30-Loch Gigante habe ich auch noch. Auch wenn der noch etwas warten muss, habe ich mal schnell den Speichendurchmesser nachgemessen. Das Ergebnis:
Die jeweils mittlere, senkrecht stehende kurze Speiche hat 2mm, die anderen beiden 1,8mm. What a surprise!
Anhang anzeigen 877550
Danke, sehr schön!Habe ich vor längerem schon hier im Forum.
Ratet mal, was da dran hängt!
Herzlichen GlückwunschRatet mal, was da dran hängt!
Vielen Dank für den Super Tipp.
Gerade zwei Fliegen auf einmal erlegt:
- ein PY wollte ich schon immer haben
- eigentlich wollte ich mich mal auf die Kölner beschränken
Dann wirst du leider nie eins fahren.ist doch in doppelter hinsicht zum kölner geworden...
gratuliere, in 61 wäre ich drauf gesprungen...
hat der sattel titanrails?
tretlagerwelle könnte ebenfalls titan sein!
Da bin ich froh, und meine Augen haben mich bei der RH nicht getäuscht, Glückwunsch zu dem tollen FangDann wirst du leider nie eins fahren.
In groß gab es die nur in 60,62 und 64cm.
Meins ist übrigens 58cm.
Ja, Sattel hat Titan Rails, Welle weiß ich noch nicht....
Kennt sich jemand mit den Rahmennummer der PY aus, oder sind die genau so kryptisch, wie die der PX?
62 geht schonDann wirst du leider nie eins fahren.
Meins ist übrigens 58cm.
Kennt sich jemand mit den Rahmennummer der PY aus, oder sind die genau so kryptisch, wie die der PX?
Es ist in erster Linie der Hersteller (siehe u.a. hier => Routens)Klärt mich doch bitte mal auf.....ich vermute mal, dass das ein Rando ist,
aber was ist das Besondere an diesem Radl oder ist es der Hersteller?
Hat eigentlich mit Wohlhauser nichts zu tun. Vielleicht hat der Wohlhauser diese Laufraeder direkt bei Borthayre in Biarritz machen lassen. Norris Lockley weiss zu berichten, dass das damals die 'spanische' Einspeichung hiess, weil vor allem spanische Rennradmannschaften diese so brauchten. Monsieurvelo.es hatte vor eingiger Zeit mehrere Raeder und Laufraeder von Marcel Borthayre im Angebot.
Das kommt mir gar nicht spanisch vor.So kenne ich das nämlich auch und habe einen solchen 30-Loch LRS mit spanischen Zeus Gigante Hochflanschnaben und spanischen Akront Felgen.
Zeigen!
Habe ich vor längerem schon hier im Forum.
Ratet mal, was da dran hängt!
Vielen Dank für den Super Tipp.
Gerade zwei Fliegen auf einmal erlegt:
- ein PY wollte ich schon immer haben
- eigentlich wollte ich mich mal auf die Kölner beschränken
Die high heels gefallen mir aber auch.Weil heute Feiertag ist ...
Anhang anzeigen 1150831
https://www.mytheresa.com/de-de/chr...ml?departmentgroup=WOMENSWEAR&catref=categorySehenswehrte Krähenfüße!
Anhang anzeigen 1150845
Anhang anzeigen 1150846
Anhang anzeigen 1150852
Anhang anzeigen 1150838
Anhang anzeigen 1150839
https://monsieurvelo.es/shop-produc...-borthayre-wheelset-campagnolosuper-champion/Die Createure.
Anhang anzeigen 1150868 Anhang anzeigen 1150869
Christian Louboutin vs. Marcel Borthayre
So macht dieser Thread Spaß! Ein bebilderter Beitrag, der auf einen "guten Fang" hinweist ...
– und eine Kollege vor Ort, der sich kurzentschlossen was Nettes gönnt. Glückwunsch, Feiertag!
Schickes Rad!Kann bitte jemand dieses Serotta Titanrad kaufen bevor ich irgendwelchen Unsinn mache.
Anhang anzeigen 1146458
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wenn du es doch mal nicht mehr willst, ich suche noch genau so eines und würde es dir abkaufenDann wirst du leider nie eins fahren.
Meins ist übrigens 58cm.
Hatte den Verkäufer mal kontaktiert..., war aber nicht so dolle... Wenn man ein Rad für 2,5k€ verkaufen will und nicht mal schaffe es zu putzenSchickes Rad!
War heute Ziel meiner Runde:
Anhang anzeigen 1150930
Angaben in der Anzeige stimmen nicht.
Rahmennummer fängt an mit CTI 63 …
RH m-m demnach 63cm, m-o gut 64cm und bis Oberkante Klemmschelle gute 65cm. OR ist 60 m-m.
Zustand ist gut aber nicht gereinigt. Auf den ersten Blick keine Schäden entdeckt außer zerschrabbelte Decals.
Laufräder sind Ksyrium SL
Mir Gottseidank zu groß
War auch genau mein Feedback an ihnHatte den Verkäufer mal kontaktiert..., war aber nicht so dolle... Wenn man ein Rad für 2,5k€ verkaufen will und nicht mal schaffe es zu putzen, naja
Wird schon einer kaufen.
Danke für die Infos