Auf jeden Fall, hätte ich Zeit gehabt, hätte ich auch geschrieben und es selber gekauft. Schauen wir mal, ob es nachher weg ist, oder ob der Preis noch mehr angepasst wird.Eher zurecht, ist immer noch geschenkt wenn alles funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall, hätte ich Zeit gehabt, hätte ich auch geschrieben und es selber gekauft. Schauen wir mal, ob es nachher weg ist, oder ob der Preis noch mehr angepasst wird.Eher zurecht, ist immer noch geschenkt wenn alles funktioniert...
Alu Colnago mit Chorus und Record Naben für 580,-Euro
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1441568
Gabel / Rahmen mal checken...sieht mir ein bisschen "schwierig" aus.Girini in dezenter Farbgebungfür 570,-VB
Anhang anzeigen 1441574
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das Grün hat man ja schnell ab. Die Zughüllen müssten auch ersetzt werden.Glaube das das SteuerkopfrohrIch habe null Ahnung von Peugeots, sehen für mich meist alle gleich aus (kann daher auch den Preis nicht einschätzen). Der hier scheint aber einen recht schönen Rahmen zu haben. Vielleicht mag es ja jemand von dem ganzen grünbefreien. Jedoch ist etwas Vorsicht angeraten, k.A was vom Lack orginal ist, er hat wohl mit Klarlack behandelt und seinen DIY Peugeot Bausatz hatte ich schon mal bei den Lachern verlinkt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-super-competition-rennrad-56-rh/2762389877-217-1768
Eher zurecht, ist immer noch geschenkt wenn alles funktioniert...
Das Hinterrad ist kaputt, das stand ja dick dabei, großes Kettenblatt durch. Am Oberrohr war Lack weg kurz vor der Stütze. Mehr konnte man nicht erkennen bei der Schmutzschicht Für 250 m.E. nicht mehr Interessent. Neue Kette gabs dazu und hinten wirds dann paar Ritzel auch neu brauchen.Auf jeden Fall, hätte ich Zeit gehabt, hätte ich auch geschrieben und es selber gekauft. Schauen wir mal, ob es nachher weg ist, oder ob der Preis noch mehr angepasst wird.
Na doch, schon, deswegen hatte ich’s ja auch nur deswegen verlinkt, weil er zuerst 150 € haben wollte.Das Hinterrad ist kaputt, das stand ja dick dabei, großes Kettenblatt durch. Am Oberrohr war Lack weg kurz vor der Stütze. Mehr konnte man nicht erkennen bei der Schmutzschicht Für 250 m.E. nicht mehr Interessent. Nue Kette gabs dazu und hinten wirds dann paar Ritzel auch neu brauchen.
Ist jetzt weg. Ich hatte da noch zu 150 geschrieben und er wurde überschüttet von Anfragen. Glaube ich auch, 95% haben aber garantiert den Text nicht gelesen und die Bilder alle angesehen, das idt ja normal bei Klet
Ich war am Wochenende eh in München und hab mir das für eine Freundin angeschaut die unbedingt ein Dream möchte seitdem sie meines gefahren ist. Sehr netter Verkäufer, der sich das Ganze selber recht ahnungslos gekauft hat und wohl keine Ahnung hatte, was für eine Bastelbude er da besitzt. Ich hab ihr abgeraten ...Alu Colnago mit Chorus und Record Naben für 580,-Euro
Anhang anzeigen 1441568
Was ist jetzt da so schlimm an dem Rad gewesen, wenn sie so ein Dream will? Die Record Carbon Schalthebel (falls es welche sind) zu Chorus? Die 3 fach Kurbel vorn die man ggf. nicht schalten kann? Wenn der Umwerfer eingestellt ist, ist das doch egal, dann ists ne 2 fach vorn. Kleines Blatt ab wenns stört.Ich war am Wochenende eh in München und hab mir das für eine Freundin angeschaut die unbedingt ein Dream möchte seitdem sie meines gefahren ist. Sehr netter Verkäufer, der sich das Ganze selber recht ahnungslos gekauft hat und wohl keine Ahnung hatte, was für eine Bastelbude er da besitzt. Ich hab ihr abgeraten ...
Das Ganze ist in einem optisch und technisch deutlich schlechteren Zustand, als es Bilder und Beschreibung vermuten lassen. Die will ein schönes Rad das gescheit fährt, ist beides jetzt nicht der Fall und würde es nur mit erheblichen finanziellen Aufwand für sie und Zeitaufwand für mich. Für mich lohnt sich das nicht bei einem Rahmen der so abgeschrabbelt bzw. großflächig dick mit Farbe überpinselt ist und wo praktisch jede Komponente irgendein Problem hat. Wenn's Dich nicht stört, schlag zu. Ich warte lieber auf ein passendes Dream in besserem Zustand, das dann unterm Strich deutlich billiger wird als dieses Teil.Was ist jetzt da so schlimm an dem Rad gewesen, wenn sie so ein Dream will? Die Record Carbon Schalthebel (falls es welche sind) zu Chorus? Die 3 fach Kurbel vorn die man ggf. nicht schalten kann? Wenn der Umwerfer eingestellt ist, ist das doch egal, dann ists ne 2 fach vorn. Kleines Blatt ab wenns stört.