• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe beim Kollegen Utz auch schon gekauft, war immer stets sehr zuverlässig, alles gut verpackt und schnell versendet. Kann man durchaus empfehlen.
Abholung ist auch ein Erlebnis, sehr schöne Gegend zum Radfahren!

Dachte schon das du den kennst, Rinteln ist ja auch nicht so weit vom ostwestfälischen Kosmos entfernt.....
😉
der wohnt gar nicht in Rinteln, sondern in der Nähe, das ist mitten in den Bergen eine Ansammlung von einem Duzend Häusern über die Bergwiesen verstreut.

49er Krabo mit Campa Centaur für 275,-Euro
1739690678351.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Für das Geld bekomme ich momentan 2 TOP-Räder und nicht so einen häßlichen RH
Für das Geld bekommst du heutzutage eigentlich gerade mal ein Hinterrad, wenn es nicht gerade das Topmodell sein soll. ;)

Ich hatte selber schon damit geliebäugelt, aber ich habe ja nun drastisch abgebaut, was meine Räder angeht und will nicht wieder anfangen, mir neue Projekte ans Bein zu binden.

Bei den Legnanos hat mich schon immer das schöne Grün fasziniert , hier ein Mod.54 special in RH 54

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...al-rennradrahmen-rh54-c-t/3004441442-217-2101

Für Rohrsatz-Fetischisten sei allerdings angemerkt : "nur" ein Falck-Rohrsatz !

Für Pragmatiker : toller, stabiler Rohrsatz auch für lange Touren und schwerere Fahrer !!

Bin zwar kein Geizhals, aber dennoch vielleicht noch etwas handeln .....zumindest versuchen.

Muss man ja nicht mit Valentino ausstatten, aber eine schöne Gran Sport Gruppe würde da wohl hübsch passen !

LG Michael

P.S.: sehe gerade, ist ein gewerblicher Anbieter, der soll und muss natürlich auch von was leben. Daher würde ich in diesem Fall nicht mehr schachern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Preise sehe, für welche Beträge erstklassige Räder in den Kleinanzeigen angeboten werden, bestätigt das nur meine Meinung über die aktuelle Marktlage. :rolleyes:

Zurück