Bastlwastl
Bierliebhaber!
Glückwunsch! Da bin ich ich ja schon auf die Bilder im Unterwegs Fadeb gespannt!Danke für den Tipp, das hat wohl geklappt. Sehr netter Verkäufer übrigens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch! Da bin ich ich ja schon auf die Bilder im Unterwegs Fadeb gespannt!Danke für den Tipp, das hat wohl geklappt. Sehr netter Verkäufer übrigens!
Das schreit nach einer schönen Reise nach Bayern, bisschen am Chiemsee rumgondeln und wieder zurück nach BerlinVerdammt, dieses Rene Herse Randonneur wird immer noch in den Kleinanzeigen angeboten (bzw. wurde vor kurzem nochmals aktuell eingestellt)!
Anhang anzeigen 1576990
Kann sich dessen mal jemand annehmen, das macht mich ganz kirre.
P.S. Kann mir jemand zufällig sagen was "Speedy"-Rohre sind (siehe Beschreibung)?
Das wird in Wien veräußert.Das schreit nach einer schönen Reise nach Bayern, bisschen am Chiemsee rumgondeln und wieder zurück nach Berlin![]()
Na das ist doch noch besser, da hattest Du doch einen V-Mann soweit ich weißDas wird in Wien veräußert.![]()
Ja, so ähnlich.Na das ist doch noch besser, da hattest Du doch einen V-Mann soweit ich weiß![]()
Da hast du doch KontakteDas wird in Wien veräußert.![]()
Ich weiß.Da hast du doch Kontakte
Ich habe auch bereits einen Rahmen und ein Rad, welches ich hier mehrmals gepusht hatte, am Ende selbst gekauftIch weiß.
Aber ich will das Rad ja möglichst nicht erwerben.![]()
Du machst mir vielleicht Mut!Ich habe auch bereits einen Rahmen und ein Rad, welches ich hier mehrmals gepusht hatte, am Ende selbst gekauft![]()
Kopf hoch, ist doch nur ein Federal. Das war doch meines Wissens nur die Hausmarke...Du machst mir vielleicht Mut!![]()
Bedeutet "die Hausmarke" ungefähr so etwas wie "der Hauswein"?Kopf hoch, ist doch nur ein Federal. Das war doch meines Wissens nur die Hausmarke...
Der Riss am Vorbau ist echt übel, so noch nicht gesehen.Kotter Albuch RH 59 cm Klassiker Retro Sachs Columbus TSX
Finde ich ganz schick. Das Inserat läuft schon ein paar Tage ….
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Vermutlich wurde die Lenkerklemmschraube zu sehr angezogen.Der Riss am Vorbau ist echt übel, so noch nicht gesehen.
Anhang anzeigen 1577005
Hatten die tatsächlich Columbus Max, nicht irgendwas mit Hardlite FM1 wie sonst?Koga Full Pro Rahmenset mit Columbus Max Rohren (1995) in gutem Zustand. Achso steht aber leider in Wien. Sieht aber sehr gepflegt aus.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-56-l-rennrad-vintage-retro-slx-el-1464160784
Columbus Max passt schon. Das Komplettrad war sogar mit Campagnolo Chorus aufgebaut.Hatten die tatsächlich Columbus Max, nicht irgendwas mit Hardlite FM1 wie sonst?