• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Krass, Gios in Hammerschlag (müsste es doch sein, oder?) gepulvert...
Verstörend aber irgendwie auch besonders
1740463609423.png

1740463629044.png

1740463667106.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Naja, ist ja nicht so, dass es davon nur 2 oder 3 Stück geben würde 😉
Naja klar, aber die Modelle vorher und nachher sieht man häufiger, das Professional gab es ja nicht so lange (83-86) und die Hälfte dürfte mittlerweile zu Staub zerfallen sein, denn als Rost-resistent gilt das Modell gerade nicht.

Der Umwerfer ist aber kein Jubilee. Schaltwerk ist zweite Serie. Hebel wurden zwar auch in anderen Gruppen verbaut, passen aber auch zur Jubilee zweite Serie.
Halte ich trotzdem für ein sehr gutes Angebot! Die Hebel sind auch Teil des Angebotes; der Anbieter hat mir geantwortet.

Hier wird ein interessantes Koga Miyata Adventure angeboten (Gepäckträger gehören auch dazu).

1740484230463.png

Ich finde es (für den Zustand) leider ein wenig zu teuer und die Gabel sieht (auf der Seitenaufnahme) auch etwas seltsam aus (als ob sie einen Treffer abbekommen hat).

Aber es handelt sich hierbei um eine Art Reiserad auch für unwegige Straßen mit (regulärer) 650B-Bereifung, was (glaube ich) insgesamt nur 3 Jahre lang und nur 1 Jahr lang in dieser Version mit der hinteren U-Brake angeboten wurde.

Wenn das in Berlin stehen würde, würde ich mir das ansehen, weil man aus dem Rad (sofern die Gabel doch o.k. sein sollte) einen interessanten Allrounder machen könnte.

P.S. Das zweite Foto des Angebotes gehört übrigens nicht zu diesem Rad.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird ein interessantes Koga Miyata Adventure angeboten (Gepäckträger gehören auch dazu).

Anhang anzeigen 1580844

Ich finde es (für den Zustand) leider ein wenig zu teuer und die Gabel sieht (auf der Seitenaufnahme) auch etwas seltsam aus (als ob sie einen Treffer abbekommen hat).

Aber es handelt sich hierbei um eine Art Reiserad auch für unwegige Straßen mit (regulärer) 650B-Bereifung, was (glaube ich) insgesamt nur 3 Jahre lang und nur 1 Jahr lang i ndieser Version mit der hinteren U-Brake angeboten wurde.

Wenn das in Berlin stehen würde, würde ich mir das ansehen, weil man aus dem Rad (sofern die Gabel doch o.k. sein sollte) einen interessanten Allrounder machen könnte.

P.S. Das zweite Foto des Angebotes gehört übrigens nicht zu diesem Rad.
Ist das ein Sakae Vorbau? Weist du, wie das Modell heißt? 😇

Zurück