• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein und dasselbe (leider wieder einmal recht kleine) "Randonneuse légère Alex Singer" wird gerade sowohl bei leboncoin, als auch bei eBay angeboten.

1740607687248.png

Hier kann man also einen direkten Preisvergleich ziehen:
  1. leboncoin.fr
  2. ebay.de

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sind 100,- € die aktuellen Kosten für den Transport eines Rades von Frankreich nach Deutschland?
Mir geht’s da nicht um die 100€, sondern darum, dass ich ein Fahrrad in der Preisklasse nicht einfach auf Distanz kaufe (Risikominimierung & Selbstbeschränkung). Habe ich mir zum Grundprinzip gemacht.

Rennrad - hochwertige Komponenten - Projektrad

Irre groß. DA Kurbel und Bremsen. Der Rahmen is vermutlich sooo schlecht nicht gemacht.

70,- VB

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Grüßt euch,
bin neu hier und habe jetzt zufälligerweise gesehen, dass das Rad, das ich mir gestern für 90€ gekauft habe, hier empfohlen wurde. Ich habe da leider wenig Erfahrung und frage mich jetzt ob der Preis angemessen ist. Ich weiß zumindest, dass die Dura Ace Komponenten relativ wertvoll sind und auch die 105er eine solide Gruppe ist. Bezüglich des Rahmens habe ich null Ahnung.
Ich wollte ursprünglich für 70€ erst heute kommen und geriet in Panik, als der Verkäufer mir schrieb, es käme jemand mit 80€ noch am gleichen Tag.

Grüßt euch,
bin neu hier und habe jetzt zufälligerweise gesehen, dass das Rad, das ich mir gestern für 90€ gekauft habe, hier empfohlen wurde. Ich habe da leider wenig Erfahrung und frage mich jetzt ob der Preis angemessen ist. Ich weiß zumindest, dass die Dura Ace Komponenten relativ wertvoll sind und auch die 105er eine solide Gruppe ist. Bezüglich des Rahmens habe ich null Ahnung.
Ich wollte ursprünglich für 70€ erst heute kommen und geriet in Panik, als der Verkäufer mir schrieb, es käme jemand mit 80€ noch am gleichen Tag.
für 90 Euro darf man wohl kein geputzes Rad erwarten, passt Dir denn die Rahmenhöhe wirklich? Teile sind wild gemixt aber wenn nix kaputt ist sind 90 Euro m. E. nicht zuviel. Dura Ace ist nur die Kurbel und Bremsen,

Zurück