• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Der reine Gemischtwarenladen: Chorus, Record, Super Record und als Gipfel eine Shimanokassette. Fehlt nur noch die Rohloffnabe
 đŸ€­đŸ˜†â€Š
Das find ich jetzt nicht schlimm. Wie das Gewicht von 7,9kg ohne Pedale zustande kommt ist allerdings seltsam. Wenn Rahmen/Gabel/LRS großzĂŒgig geschĂ€tzte 1400/400/1550 haben sollte das ganze eher 6,9kg haben.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mal wieder eine 10fach Record zu einem passablen Preis wie ich finde, aber ob es diesmal seriös ist muss jeder selber rausfinden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ppe-vierkant-kurbel-ergo/3029422882-217-27679
Auf Google Bildersuche hab ich aber erstmal kein Duplikat gefunden.
ebb03d4a-d6de-4546-b692-9bfe17947643

Die Gruppe ist jetzt reserviert
 nicht fĂŒr mich.

Kleiner Reminder an mich selbst: Klingt es zu gut, ist es nicht wahr!

Zur ErlÀuterung: Accont des VK wurde heute eröffnet, Angebot in meiner Stadt. Statt eine Adresse zu bekommen, wurde wiederholt nach meiner Tel.-Nummer gefragt.

Bildschirmfoto 2025-03-16 um 21.06.47.png

Leider werden die echt immer besser, seid vorsichtig!

Kleiner Reminder an mich selbst: Klingt es zu gut, ist es nicht wahr!

Zur ErlÀuterung: Accont des VK wurde heute eröffnet, Angebot in meiner Stadt. Statt eine Adresse zu bekommen, wurde wiederholt nach meiner Tel.-Nummer gefragt.

Anhang anzeigen 1590458

Leider werden die echt immer besser, seid vorsichtig!
OK, ist nicht schön, Daten weiterzugeben aber eine echte Gefahr entsteht ja nicht?

Ist das nicht zu billig um wahr zu sein?
Findest du? Ich find es billig aber nicht unrealistisch.
Sind ja schließlich zerkratzt und es gibt ne ganze Menge Leute die Zeug einfach nur weiter geben weil sie Reich sind und es einfach keine Rolle spielt.
Ich glaube kaum dass jemand zerkratzte Kurbeln reinstellt um Leute zu fangen aber wer weiß.
Ich selber hab einfach kein Interesse an den Dingern deswegen probiere ich es auch gar nicht erst aus. ;)
(Ich kauf lieber ĂŒberteuert irgendeinen Ramsch den sowieso keiner will :D )

@Andreas P. Der Rohrsatz ist allerdings nicht von Ishiwata oder er wurde umgelabelt.

Nehme alles zurĂŒck : es gab wohl tatsĂ€chlich einen Ishiwata 022 Rohrsatz mit der Bezeichnung IS Super Tubing "Witberg" !

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck