• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Eventuell lässt sich auf AliExpress Vergleichbares günstiger finden.
Screenshot_20250320-200946_AliExpress.jpg

Einfach nur peinlich wenn aufgeblasene Fazken mit sowas rumfahren
Ich meine die Diskussion um die Motivation der Weltmeister-Trikot-Träger gabs hier schon mal … wahrscheinlich einmal im Jahr 😁 … ich glaub halt die Motive dafür können vielfältiger sein… einige tragen es wahrscheinlich nur weil sie es schön finden …

In vielen Sportarten gibt's Fantrikots mit denen die Fans ihre Helden feiern.
Wenn die Nationalmannschaft spielt und jemand ein Nationalmannschaftstrokot trägt, kommt sicher keiner und sagt "Ey, Du bist doch gar nicht in der Nationalmannschaft..."
Da hat es jeder gerafft worum es geht, nur hier stehen einige seit Jahren auf der Leitung...😉
Zum Beispiel war ich früher Fan von Thor Hushovd und habe mir ein Trikot des norwegischen Meisters, damals dann schon mit Weltmeisterstreifen am Ärmel gekauft. Das trage ich manchmal heute noch und jeder der bis drei zählen kann, sieht dass ich wohl nie norwegischer Meister war...
In diesem Sinne, schönes Wochenende uns allen 🙋🏼‍♂️
1742537373401.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
In vielen Sportarten gibt's Fantrikots mit denen die Fans ihre Helden feiern.
Wenn die Nationalmannschaft spielt und jemand ein Nationalmannschaftstrokot trägt, kommt sicher keiner und sagt "Ey, Du bist doch gar nicht in der Nationalmannschaft..."
Da hat es jeder gerafft worum es geht, nur hier stehen einige seit Jahren auf der Leitung...😉
Zum Beispiel war ich früher Fan von Thor Hushovd und habe mir ein Trikot des norwegischen Meisters, damals dann schon mit Weltmeisterstreifen am Ärmel gekauft. Das trage ich manchmal heute noch und jeder der bis drei zählen kann, sieht dass ich wohl nie norwegischer Meister war...
In diesem Sinne, schönes Wochenende uns allen 🙋🏼‍♂️
Anhang anzeigen 1592491
Mensch, du bist nicht nur norwegischer Meister, sondern auch ehemaliger Weltmeister, wie man an den Regenbogenbündchen an den Ärmeln erkennen kann?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Die Rinder auf dem Foto wurden übrigens nachträglich disqualifiziert, da sie ihr Regenbogentrikot bei einem offiziellen UCI Rennen getragen haben.
Auch von mir ein wunderschönes Wochenende 🌞 🌷.
166006_166010.jpeg

Mensch, du bist nicht nur norwegischer Meister, sondern auch ehemaliger Weltmeister, wie man an den Regenbogenbündchen an den Ärmeln erkennen kann?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Die Rinder auf dem Foto wurden übrigens nachträglich disqualifiziert, da sie ihr Regenbogentrikot bei einem offiziellen UCI Rennen getragen haben.
Auch von mir ein wunderschönes Wochenende 🌞 🌷. Anhang anzeigen 1592501
An Deinem Text sehe ich, dass Du nur das Bild angeschaut hast und meinen Text nicht gelesen hast...

Hängt schon hier für die Ausfahrt heute Nachmittag. Und mal gucken, wenn ich nachher so richtig wild-verwegen drauf bin, fahre ich damit sogar ein Rad mit Shimano-Schaltung! Gruß vom Fatzke! Hab' euch lieb 🥰

Anhang anzeigen 1592483
Denke heute Nachmittag könnte es zu warm werden dafür. Ich war gestern schon kurz/kurz unterwegs und heute wird's noch schöner. Oder ist es bei Ennepetal kälter als in Göttingen?

Denke heute Nachmittag könnte es zu warm werden dafür. Ich war gestern schon kurz/kurz unterwegs und heute wird's noch schöner. Oder ist es bei Ennepetal kälter als in Göttingen?
Das ist relativ dünn, und falls es doch zu warm ist, schiebe ich die Ärmel hoch. Kurze Hose ist klar, aber kurzes Hemd ist mir, glaub ich, später, wenn die Sonne weniger wird wird bzw. es in den Tälern schattiger wird, zu frisch.

Zum Vergleich: Beim Laufen gehen kurze Hosen bei mir bis runter zu null Grad, aber obenrum bin ich immer einer der ersten im Verein, der langärmlig und mit Handschuhen läuft 🙈

Zurück