freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Habe ich im Uhrforum gelesen.Eine Quellenangabe wäre fair!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich im Uhrforum gelesen.Eine Quellenangabe wäre fair!
Etwas googeln hilft und führt zu diesen Ergebnissen. Leider sind das Video und Bericht nicht mehr abrufbar,Eine Quellenangabe wäre fair!
Chiemsee ist nicht aus der Welt für mich. etwa 1:15 mit dem Auto/Hänger wenn mehr zu transportiere wäreWer wohnt denn in der Nähe Chiemsee?
Anhang anzeigen 1593634
In Seebruck verkauft die Witwe eines Sammlers Teile seiner Rennradsammlung. Fast alle aus den 50er, 60er und 70er Jahre.
Das Bauer würde ich gern nehmen!!
Ich bin demnächst auch mal irgendwann in dieser Ecke. Allerdings ist halt auch die Frage, um was für Preisvorstellung es sich da überhaupt handelt.Chiemsee ist nicht aus der Welt für mich. etwa 1:15 mit dem Auto/Hänger wenn mehr zu transportiere wäre
Ist sie attraktiv?Man muß sich um die Witwe kümmern.
Muss mir mal überlegen, ob ich mir das mal anseheHier gibt's ein im Prinzip Colnago C40 Rahmenset in ich denke ganz guten Zustand für kleines Geld und Teile hängen auch noch dran.
Der Aufbau ist besonders bei der "Vorbau-Konstruktion" abenteuerlich, aber ich denke mal es hat einen älteren Herrn gehört.
Anhang anzeigen 1593695
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich bin da zwar nicht weit weg, aber habe gerade einfach keine Zeit dafür - und Lust aufgrund des Anlasses eigentlich auch nicht. Habe aber gehört, dass schon vieles weg ist und tatsächlich recht günstig war. Muss aber niemand fürchten, jetzt noch einen Mega-Schnapp zu verpassen, der Abverkauf läuft schon eine Weile.Wer wohnt denn in der Nähe Chiemsee?
Anhang anzeigen 1593634
In Seebruck verkauft die Witwe eines Sammlers Teile seiner Rennradsammlung. Fast alle aus den 50er, 60er und 70er Jahre.
Warst du da mit dem Oltre?Wer wohnt denn in der Nähe Chiemsee?
Anhang anzeigen 1593634
Mit der Sammlung im Hintergrund ist die für viele hier sicherlich sehr attraktiv.Ist sie attraktiv?
Wenn man sich einige Avatare mit Selbstbildnis im Portrait Modus hier ansieht, kann die Witwe froh sein, wenn keiner davon dort aufschlägt.Mit der Sammlung im Hintergrund ist die für viele hier sicherlich sehr attraktiv.![]()
Interessante Farbkombination.Schöner Gazelle Mondial A/B frame in 54, wenn ich nicht aus dem Thema raus wäre, hätte ich mir den selber gepickt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ondial-ab-frame-1992-rh54/3016614579-217-1418
Ich war leider gar nicht da....Warst du da mit dem Oltre?
Ich habe eine eigene Sammlung!Mit der Sammlung im Hintergrund ist die für viele hier sicherlich sehr attraktiv.![]()
Na das schreibt ja der richtige!?Wenn man sich einige Avatare mit Selbstbildnis im Portrait Modus hier ansieht, kann die Witwe froh sein, wenn keiner davon dort aufschlägt.
Kurze Info: Von mir gabs noch kein Bild hier im Avatar.Na das schreibt ja der richtige!?![]()