Georges2020
Sonne in den Speichen!
S. Hier.....
Kann mich aber auch täuschen.
Kann mich aber auch täuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Blau ist sehr ähnlich und hier ist der Stern, zumindest auf der Gabel, auch wieder anders herum. Ich bin da aber auch kein Experte. Ich dachte nur, als ich das Rad in den KA gesehen habe, daß da vielleicht was Interessantes dahinter steckt.
Raleigh Road Ace 12.Sehr schönes Raleigh mit 600ax in augenscheinlich sehr gutem Zustand für 140,-Euro
Anhang anzeigen 1594457
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mit DA black Steuersatz.Rolf Wolfshohl in schöner Farbe in Berlin.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die Preise sind echt ganz schön im Keller. 290€ für ein Top ausgestattetes Rad im sehr guten Zustand. In Berlin! Das wäre vor ein paar Jahren innerhalb von 10min weg gewesen.Mit DA black Steuersatz.
Ich weiß auch nicht, ist halt schwierig.Die Preise sind echt ganz schön im Keller. 290€ für ein Top ausgestattetes Rad im sehr guten Zustand. Das wäre vor ein paar Jahren innerhalb von 10min weg gewesen.
Werden die Preise irgendwann wieder steigen?
Wenn wir alten Säcke (oder die Erben) unsere ganzen Sammlungen verkaufen, geht der Preis ja noch weiter runter.
Es sei denn, irgendwann findet die Generatin Z alte Rennräder wieder cool.
Mit Campa Triomphe, zumindest teilweise
Wenn ich mir da meine Kollegen in dem Alter anschaue, habe ich keine große Hoffnung. LeiderDie Preise sind echt ganz schön im Keller. 290€ für ein Top ausgestattetes Rad im sehr guten Zustand. In Berlin! Das wäre vor ein paar Jahren innerhalb von 10min weg gewesen.
Wenn wir alten Säcke (oder die Erben) unsere ganzen Sammlungen verkaufen, geht der Preis ja noch weiter runter.
Es sei denn, irgendwann findet die Generation Z alte Rennräder wieder cool.
Ganz ehrlich... das ist mir total Wurst, weil ich mache das ja für mich und nicht für andere. Außerdem kommt alles irgendwann wieder, wer sollte das besser wissen, als wir alten Schrumpfköpfe.Die Preise sind echt ganz schön im Keller. 290€ für ein Top ausgestattetes Rad im sehr guten Zustand. In Berlin! Das wäre vor ein paar Jahren innerhalb von 10min weg gewesen.
Meine Worte ...Die Preise sind echt ganz schön im Keller. ...
...
Das glaube ich nicht....
...
Die Gen Z vermutlich nicht mehr....
Also mein Ältester, 17, ist da schon dran interessiert und fährt die. Einige Freunde auch. Aber ob das reicht unsere Schätze anständig zu versilbern bezweifle ich auch.Meine Worte ...
Das glaube ich nicht.
Die Gen Z vermutlich nicht mehr.
Wie heißt die Generation danach?
Die vielleicht.
(wenn Menschen meines Alters das dann noch erleben)![]()
Alles was ich brauche ist ja eine am Preisverfall der Räder orientierte Entwicklung der Preise für StauraumHört auf schwarz zu malen!
Last uns unsere Räder genießen und damit fahren bis der Hintern brennt
Wenn ich mir jetzt schon Gedanken machen würde was mit meinen Rädern später passiert würde ich ja bekloppt werden...
...nun ja, der Werstoffhof ist - zumindest in meiner Region - kostenlosAlles was ich brauche ist ja eine am Preisverfall der Räder orientierte Entwicklung der Preise für Stauraum
Nun immerhin, bei fallenden Preisen ist es ein Käufermarkt. Und wenn wir dann alle langsam wegsterben und unsere Erben verscherbeln das ganze Zeug, wird alles noch billiger....nun ja, der Werstoffhof ist - zumindest in meiner Region - kostenlos![]()
Bei dir würde es auch etwas dauern - erstmal bis alles erfasst wurde und bis die großen Lagerhallen geräumt wären. Es gäbe eine Preisverfall bei Campa-Teilen und Titan-Rädern. Es ist doch beruhigend zu wissen, dass sich darum andere kümmern dürfen - und wir bis dahin viel Spaß haben.Hört auf schwarz zu malen!
Last uns unsere Räder genießen und damit fahren bis der Hintern brennt
Wenn ich mir jetzt schon Gedanken machen würde was mit meinen Rädern später passiert würde ich ja bekloppt werden...