• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Damit zum Bianchitreffen mit Hochlenker und Sitzbank mit Sissybar.

Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Hmm, musst Du wissen. Ich glaub ich würde es mir holen und als Bastelprojekt mit der Tochter aufbauen.

Für die Kölner unter uns - es lohnt sich ein zweiter Blick!!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

1744282596311.png

Und was entdecken meine müden, entzündeten Augen da?

Ganz genau! ;-)
1744282646925.png

1744282672102.png

Sieht für mich nach einem 24er Rad aus. Die Machart ist sehr günstig, aber für 50€ kann man nicht meckern. Die werden of tfür deutlich mehr angeboten. Allerdings muss man erstmal ein Kind finden, was heute noch auf soetwas fahren möchte...

Sieht für mich nach einem 24er Rad aus. Die Machart ist sehr günstig, aber für 50€ kann man nicht meckern. Die werden of tfür deutlich mehr angeboten. Allerdings muss man erstmal ein Kind finden, was heute noch auf soetwas fahren möchte...
Ich konnte sowieso nicht holen, mir ist ein Termin dazwischen gehauen. Ich glaube jetzt ist der nächste Interessent dran. Naja, wäre eh nur ein Gag gewesen.

Nach Holland fahre ich am Sonntagmorgen um 06:00 nur, wenn ich mit meinem besten Freund ein Gentsluxe-S in fast Neuzustand abhole. Das sind doch die Momente, die unvergessen bleiben und das Hobby ausmachen.
Bei mir steht auch noch ein sehr schönes Gents-Lux S in RH56, welches mir deutlich zu klein ist, meine Frau nicht fahren will und daher demnächst hier auftaucht ... vieleicht zu Ostern? :D

Zurück