Ich hatte einfach nur aus Jux geschrieben, ich konnte mit der Beschreibung nichts anfangen. Da stand einfach nur für Bastler, 50 € mit zwei Laufrädern. So wie das Ding da steht.ein Kinderrahmen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte einfach nur aus Jux geschrieben, ich konnte mit der Beschreibung nichts anfangen. Da stand einfach nur für Bastler, 50 € mit zwei Laufrädern. So wie das Ding da steht.ein Kinderrahmen ?
Damit zum Bianchitreffen mit Hochlenker und Sitzbank mit Sissybar.Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Umbau als Bonanza Rad.Damit zum Bianchitreffen mit Hochlenker und Sitzbank mit Sissybar.
Hmm, musst Du wissen. Ich glaub ich würde es mir holen und als Bastelprojekt mit der Tochter aufbauen.Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Ja hab ich auch so gedacht ich meine bei dem Preis, da kann man eigentlich als Bastelgerät nichts falsch machen.Hmm, musst Du wissen. Ich glaub ich würde es mir holen und als Bastelprojekt mit der Tochter aufbauen.
Die Gabel von dem Herren-Rad ist aber krumm wie eine Banane, oder irre ich mich?Für die Kölner unter uns - es lohnt sich ein zweiter Blick!!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Anhang anzeigen 1603142
Und was entdecken meine müden, entzündeten Augen da?
Ganz genau! ;-)
Anhang anzeigen 1603143
Anhang anzeigen 1603144
Ohja. Ordentlicher Treffer. Habe mir die Räder wegen der Anbauteile angeschaut: Altenburger-Schaltung!Die Gabel von dem Herren-Rad ist aber krumm wie eine Banane, oder irre ich mich?
Sieht für mich nach einem 24er Rad aus. Die Machart ist sehr günstig, aber für 50€ kann man nicht meckern. Die werden of tfür deutlich mehr angeboten. Allerdings muss man erstmal ein Kind finden, was heute noch auf soetwas fahren möchte...Vor drei Tagen war dieses Ding hier bei Kleinanzeigen drin, ich hatte einfach mal so geschrieben. Irgendjemand war vor mir. Jetzt hat er mir geschrieben, dass ich den Rahmen haben kann. Soll man sowas holen?
Ich konnte sowieso nicht holen, mir ist ein Termin dazwischen gehauen. Ich glaube jetzt ist der nächste Interessent dran. Naja, wäre eh nur ein Gag gewesen.Sieht für mich nach einem 24er Rad aus. Die Machart ist sehr günstig, aber für 50€ kann man nicht meckern. Die werden of tfür deutlich mehr angeboten. Allerdings muss man erstmal ein Kind finden, was heute noch auf soetwas fahren möchte...
Bei mir steht auch noch ein sehr schönes Gents-Lux S in RH56, welches mir deutlich zu klein ist, meine Frau nicht fahren will und daher demnächst hier auftaucht ... vieleicht zu Ostern?Nach Holland fahre ich am Sonntagmorgen um 06:00 nur, wenn ich mit meinem besten Freund ein Gentsluxe-S in fast Neuzustand abhole. Das sind doch die Momente, die unvergessen bleiben und das Hobby ausmachen.
LRS mit Campagnolo Mirage Naben und FIR Felgen - schöner Zustand - 100VB
Räder von Claude Pean sind eher selten, leider ist dieses wesentlich zu teuer in dem Zustand.
Aber die sind gut gemacht.
Sorry, Link ist jetzt drin.Wo gibt’s das?