• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Ofmega Informationsfaden

Anzeige

Re: Der Ofmega Informationsfaden
@FloKos67 : immer langsam mit den jungen Pferden ! Ich schaue die Tage mal, ob ich Zeit finde, das Lager auszubauen. Erst dann sehe ich, ob es noch in einem "verkaufsfähigen" Zustand ist. Immer diese ungeduldige Jugend !;)

@FloKos67 : immer langsam mit den jungen Pferden ! Ich schaue die Tage mal, ob ich Zeit finde, das Lager auszubauen. Erst dann sehe ich, ob es noch in einem "verkaufsfähigen" Zustand ist. Immer diese ungeduldige Jugend !;)
Wenn’s nicht verkaufsfähig ist nehm ich’s auch geschenkt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_20230208_061156_116.jpg
    IMG_20230208_061156_116.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 56
Für alle die Interesse an Mistral Teilen haben, ich hab gestern im biete Faden schwarze graue und weiße eingestellt

Eine schicke OFMEGA Competizione (Luxe / 1st Gen.) z.Z. kaufbar.
Ob der Verwandheit zur "Mexico"-Ausführung könnte die von Ambrosio Endgefertigt sein...
Das STRADA 170 auf der Rückseite läßt irgendwie auf einen Campa-Rohling schließen.
Seltsame Sache das. Was meint Ihr denn?

Immerhin, mir gefällt die sehr gut, leider schreckt mich der Preis von 300€ (NOS immerhin). Das Finish der Rückseite ist mir auch etwas zu viel "Ofmega", da würde ich mir etwas mehr Polierung wünschen.

s-l1600-1.jpg
s-l1600-2.jpg

Immerhin, mir gefällt die sehr gut, leider schreckt mich der Preis von 300€ (NOS immerhin). Das Finish der Rückseite ist mir auch etwas zu viel "Ofmega", da würde ich mir etwas mehr Polierung wünschen.
Ich hab die gleiche, meine ist hinten poliert wenn ich mich nicht recht täusche, schau ich mal nächste Woche
in meinen Augen eine der schönsten Kurbeln - kommt auf dem Bild nicht rüber, ganz anderer Schwung vom Arm zu den Kettenblättern als bei allen anderen, sehr organisch....
sehr schwer zu finden, war bei mir in einem sehr günstigen teile Konvolut dabei... denke 80-100€ ist realistisch, 150-160 NOS vll.?

Ich hab die gleiche, meine ist hinten poliert wenn ich mich nicht recht täusche, schau ich mal nächste Woche
in meinen Augen eine der schönsten Kurbeln - kommt auf dem Bild nicht rüber, ganz anderer Schwung vom Arm zu den Kettenblättern als bei allen anderen, sehr organisch....
sehr schwer zu finden, war bei mir in einem sehr günstigen teile Konvolut dabei... denke 80-100€ ist realistisch, 150-160 NOS vll.?
Der VK will 300 bei NOS, mir zuviel. Und ich geize eigentlich nicht rum.

Ich habe gerade ein Paar Gran Premio Naben und ein Paar CX/Mistral Naben (NIB) im Biete falls da Interesse besteht.
So, mit Ofmega geht es weiter.
Ofmega Gran Premio (6200) Naben, 32L, mit Bianchi Prägung. Wer also mal sein Bianchi nicht mit Campa aufbauen will braucht die unbedingt. Hinternabe klingt etwas rau, habe sie nicht gewartet; Vordernabe läuft weich. Ich sag mal 40 plus Versand für das Paar. Hoffe ich liege damit richtig.
Anhang anzeigen 1327421
Anhang anzeigen 1327422
Anhang anzeigen 1327423
Anhang anzeigen 1327424
Anhang anzeigen 1327427

So, die Gran Premio waren nur zum Aufwärmen. Hier ein Paar Ofmega CX Naben 36L, NIB. Wurden sowohl für die CX Gruppe also auch für die Mistral Gruppe verwendet. Unbenutzt, toller Zustand. Ich hätte gerne 90 Euro plus Versand dafür.
Anhang anzeigen 1327428
Anhang anzeigen 1327429
Anhang anzeigen 1327430
Anhang anzeigen 1327431
Anhang anzeigen 1327432
Anhang anzeigen 1327433

Zurück
Oben Unten