G
Gelöschtes Mitglied 106409
Ich sage zu dem Projekt gar nichts in der Öffentlichkeit !Hast Du denn eine Gran Sport Gruppe (für den Rahmen), oder benötigst Du noch eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage zu dem Projekt gar nichts in der Öffentlichkeit !Hast Du denn eine Gran Sport Gruppe (für den Rahmen), oder benötigst Du noch eine?
Wenn’s nicht verkaufsfähig ist nehm ich’s auch geschenkt ;-)@FloKos67 : immer langsam mit den jungen Pferden ! Ich schaue die Tage mal, ob ich Zeit finde, das Lager auszubauen. Erst dann sehe ich, ob es noch in einem "verkaufsfähigen" Zustand ist. Immer diese ungeduldige Jugend !
Ne, aber mein 11jähriger Wannabe-Hiphopper kann sich dann den Ofmega Ring statt Mercedes Stern umhängen.Für die Wohnzimmer-Vitrine ?
Liebe Ofmega Liebhaber,
ich suche eine weiße Mistral Gruppe bzw versuche die Teile einzeln zu finden. Hier ist der Beitrag nochmal detailliert (mit der Beschreibung wofür und was noch so fehlt):
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-weiße-ofmega-mistral-modolo-gipiemme-laser-teile.184442/#post-5569008
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Lucas
Ich hab die gleiche, meine ist hinten poliert wenn ich mich nicht recht täusche, schau ich mal nächste WocheImmerhin, mir gefällt die sehr gut, leider schreckt mich der Preis von 300€ (NOS immerhin). Das Finish der Rückseite ist mir auch etwas zu viel "Ofmega", da würde ich mir etwas mehr Polierung wünschen.
Der VK will 300 bei NOS, mir zuviel. Und ich geize eigentlich nicht rum.Ich hab die gleiche, meine ist hinten poliert wenn ich mich nicht recht täusche, schau ich mal nächste Woche
in meinen Augen eine der schönsten Kurbeln - kommt auf dem Bild nicht rüber, ganz anderer Schwung vom Arm zu den Kettenblättern als bei allen anderen, sehr organisch....
sehr schwer zu finden, war bei mir in einem sehr günstigen teile Konvolut dabei... denke 80-100€ ist realistisch, 150-160 NOS vll.?
Ja habs schon verstanden, denke auch zu viel... die Kurbel ist eher underground...Der VK will 300 bei NOS, mir zuviel. Und ich geize eigentlich nicht rum.
300 finde ich auch wesentlich zu hoch. Das hat auch nichts mit Geiz zu tun.Der VK will 300 bei NOS, mir zuviel. Und ich geize eigentlich nicht rum.
Ja habs schon verstanden, denke auch zu viel... die Kurbel ist eher underground...
Scheinbar ... einige ... einige ... geht's auch ein wenig präziser? ;-)Scheinbar wurden einige Komponenten einige Zeit in Polen gefertigt.
So, mit Ofmega geht es weiter.
Ofmega Gran Premio (6200) Naben, 32L, mit Bianchi Prägung. Wer also mal sein Bianchi nicht mit Campa aufbauen will braucht die unbedingt. Hinternabe klingt etwas rau, habe sie nicht gewartet; Vordernabe läuft weich. Ich sag mal 40 plus Versand für das Paar. Hoffe ich liege damit richtig.
Anhang anzeigen 1327421
Anhang anzeigen 1327422
Anhang anzeigen 1327423
Anhang anzeigen 1327424
Anhang anzeigen 1327427
So, die Gran Premio waren nur zum Aufwärmen. Hier ein Paar Ofmega CX Naben 36L, NIB. Wurden sowohl für die CX Gruppe also auch für die Mistral Gruppe verwendet. Unbenutzt, toller Zustand. Ich hätte gerne 90 Euro plus Versand dafür.
Anhang anzeigen 1327428
Anhang anzeigen 1327429
Anhang anzeigen 1327430
Anhang anzeigen 1327431
Anhang anzeigen 1327432
Anhang anzeigen 1327433