Foto ?
Aber sag nicht das gabs beim Bierchen für nen Zwanni.![]()
nein der will deutlich mehr - ich schau es mir mal morgen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto ?
Aber sag nicht das gabs beim Bierchen für nen Zwanni.![]()
Lieber so rum als umgekehrt...Ein Alfa Spider mit Mazda Motor... Oder Toyota... Oder Nissan...![]()
nein der will deutlich mehr
Man soll ja zwar das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist, aber der Verkäufer scheint mir sehr seriös, von daher leg ich mal los.
Ein paar Bilder des Vk:
Seeeeeehr lange Gabel. Ob das so ab Werk war ?
SL-Bapperl, nehme ich mal.
SL 2 ? 57 m-m, 58,5 m-o, Or 57 m-m, könnte einen cm höher sein, aber das kriegt man noch hin.
Campione del Mondo 1965-1985-1986.
1989, also irgendwo in der Ecke. Ich sag dann jetzt mal 1988. Darf hier mitspielen.
Obenrum schon ein paar Kampfspuren.
Chromtechnisch alles gut.
Was mir auch extrem gut gefällt, das der nicht mit MAVIC oder Columbus Stickern übersät ist.
Mavic ? Hat wer Mavic gesagt ?
Die Berater sind sich da ja ziemlich einig, noch einen Campa-Aufbau fände ich jetzt auch öde.
Shimano am Italiener krieg ich rein mental einfach nicht zusammen.
Das sähe dann mit Mavic/Modolo so in der Art aus (Bild aus www geliehen.)
Anhang anzeigen 259455
Das wird ein langes Projekt, denke ich. Und mein Geschenk an mich zum runden Geburtstag nächstes Jahr.
Der erste Rahmen, der definitiv bleibt, auch wenn ich gar nicht mehr aufs Rad raufkomme.
Mal gucken was der @Nik S. auf dem Mavic-Markt so übrig gelassen hat.![]()
Denk einfach an das Bauer Weltmeisterwer war denn 86 auf Bottechia WM? Ich dachte, da gelten nur, ganz machohaft, Siege bei den Männer-Profis. Wenn da auch die ganzen Bahn-, Cross-, Frauen- und Nachwuchs-Titel gelten würden, bräuchten ja einige Marken mehrere Rahmen und alle Siege unterzubekommen...
Denk einfach an das Bauer Weltmeister
Das war auch kein Strassenweltmeistertitel.
und wer war jetzt auf Bottecchia WM 86?sondern??? heinz müller kunstradfahrer?
und wer war jetzt auf Bottecchia WM 86?
IIIh !Speziell für den @seto
Anhang anzeigen 259855
gibt wirklich nix, was es nicht gibt (Bild aus dem www)
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leetspeak#.C3.9Cberh.C3.B6hungLEETSPEAK
!!1111!11 = Ausrufezeichen werden oft als Einsen geschrieben.
!!11einseinseinself = mehrere Ausrufezeichen in Form einer Eins werden auch ausgeschrieben („eins, eins, eins, elf, …“)
Diese Mischung aus Ausrufezeichen, Einsen, und ausgeschriebenen Zahlen rührt von Tippfehlern durch Schnellschreiben her. Das Ausrufezeichen „!“ wird auf einem deutschen Tastaturlayout (und auf vielen anderen) über die Kombination Shift + 1 eingegeben; Fehler beim Halten der Shift-Taste führen somit zu einer quasi zufälligen Folge aus 1 und „!“. Scherzhaft wird dieser Tippfehler absichtlich eingebaut (hauptsächlich in In-Game-Chats, aber auch in Foren oder der jeweiligen Online-Community), um dem Gesagten Nachdruck zu verleihen, oder um Ironie zu verdeutlichen.
Asche auf mein Haupt,sondern??? heinz müller kunstradfahrer?
Oh schön n'Klassiker - aber doch eher ein Youngtimer da nach 1990Also war das jetzt Ironie ? Oder doch nicht ?
Son Dino kann doch damit nix anfangen.
Aber immerhin hab ich schon ein tragbares Telefon.
Anhang anzeigen 259889
wer war denn 86 auf Bottechia WM? Ich dachte, da gelten nur, ganz machohaft, Siege bei den Männer-Profis. Wenn da auch die ganzen Bahn-, Cross-, Frauen- und Nachwuchs-Titel gelten würden, bräuchten ja einige Marken mehrere Rahmen und alle Siege unterzubekommen...
Einer meiner absoluten Traumrahmen.
Mavic wäre, wie schon an anderer Stelle angedeutet, meine erste Wahl, aber jedes andere erstklassige Ensemble ist gut für den Rahmen.
Der hier kommt dem Ideal schon sehr nahe:
Nur die Bremsen (zu alt) und Hebel (zu neu) passen nicht und Pedale fehlen auch noch, tsssss.
Dann noch der falsche Vorbau und die Miche (?)-Stütze, also so hoch liegt die Messlatte also nicht.