Steff_N
something is always
Wenn Eisdiele, dann nur am Gardasee!Ich könnte sogar der Kombination "am Gardasee zur Eisdiele" was abgewinnen ...![]()
Der Weg dorthin ist ja auch ganz nett
Hall in Tirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Eisdiele, dann nur am Gardasee!Ich könnte sogar der Kombination "am Gardasee zur Eisdiele" was abgewinnen ...![]()
Ich muß ja leider anmerken dass hier die falschen Referenzen gemacht werden.
Mir auch für Leute, die Peugeot-Reime verfassen ...
Diese Peugeots sind hier in D seltener anzutreffen, eher in F. Das 7000er würde mir gut gefallen, ist aber in RH 62 bisher nicht zu finden gewesen ...und so was auch nicht, Columbus Brain - so einen Rahmen würde ich mir tatsächlich gern nochmal aufbauen !
mit diesen leitblechen kann dich jeder franzosenfreund hier totwerfen, geh lieber in deckung!
Vielleicht muss ich mich mal mit 3D Druckern beschäftigenein schellenkonvolut würde dich reich machen.
Mach Dir keine Sorgen, ne Lobotomie hilftt auch DirNein danke, ich brauche kein Peugeot.
(nun werde ich vermutlich "guillotiniert", ob dieser ketzerischen Aussage)
Besser, aber noch nicht gut. So muß dasIch muß ja leider anmerken dass hier die falschen Referenzen gemacht werden.
Diese Angelegenheit wird natürlich an den Samouraï übergeben.
Anhang anzeigen 1587605