𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Was ist denn da besonderes dran?
Sind denn normale U-Scheiben für Pedale anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sollten noch welche übrig sein.Kann ich auch welche haben?![]()
Die hier sind Total Anders !Was ist denn da besonderes dran?
Perfekt
Die kommen da dazwischenWas ist denn da besonderes dran?
Nur - wie bei dir gezeigt - wenn die Kontaktfläche kein vollständiger Kreis ist.Jedoch scheinbar nicht bei allen Varianten. Bzw bei der ist es nicht so tief ausgefräst.
Du meinst bei den Pedalen/Achsen?Nur - wie bei dir gezeigt - wenn die Kontaktfläche kein vollständiger Kreis ist.
Genau. Oft ist da keine Schlüsselfläche oder sie geht nicht bis zum Gewinde. Dann frisst da auch nix und man braucht keine Scheiben.Du meinst bei den Pedalen/Achsen?
Wozu die Scheiben sind, ist mir klar, nur nicht was eine TA Scheibe besser kann als meine...Perfekt
Die kommen da dazwischen
Anhang anzeigen 1586643
Jedoch scheinbar nicht bei allen Varianten. Bzw bei der ist es nicht so tief ausgefräst.
Anhang anzeigen 1586642
Ach so. Nee, es ist einfach eine U-Scheiben, die ich bräuchte. Muss nicht aus dem Specialties TA Tütchen sein. Wir sind ja hier nicht bei CampagnoloWozu die Scheiben sind, ist mir klar, nur nicht was eine TA Scheibe besser kann als meine...
Diese hier
Anhang anzeigen 1586680
https://a.aliexpress.com/_EJnuFek
Da haben die U-Scheiben sogar DatumsstempelAch so. Nee, es ist einfach eine U-Scheiben, die ich bräuchte. Muss nicht aus dem Specialties TA Tütchen sein. Wir sind ja hier nicht bei Campagnolo![]()