• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich suche eine Stronglight Sattelstütze mit 25mm Durchmesser in gutem Zustand. Gerne eine Aero (ich muss aber sagen, dass ich mich mit den Stornglight Stützen nicht so auskenne, es sollte ein Modell sein aus der Zeit um 1990).

Ich suche dieses Lager

FF15F297-8B7D-4B96-8594-17C023B9EF42.jpeg

mit Titanwelle in 124mm und natürlich 35X1, gern im Tausch gegen das gleiche in 118mm. Nur die Welle würde ich wohl auch nehmen/tauschen...

Ich habe irgendwo noch die vollgekapselte Version (700), die von einer Seite in das Innenlager eingeschraubt und dann von beiden Seiten mittels Überwurfmutter zentriert und fixiert wird in 124 mm Länge, liegen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich eine Titanachse hat.

B2487B2C-F4D7-437B-8C5F-BB963EB4FEEB.jpeg

Ich versuch's mal, ich suche einen Ideale 2002 in möglichst sehr gutem bis nosigem Zustand.

PeEs. Ich weiß was die Dinger kosten:rolleyes:, was nicht heißen soll, dass ich jeden Ebaywahnsinnspreis bezahlen will:D

Ich habe irgendwo noch die vollgekapselte Version (700), die von einer Seite in das Innenlager eingeschraubt und dann von beiden Seiten mittels Überwurfmutter zentriert und fixiert wird in 124 mm Länge, liegen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich eine Titanachse hat.

B2487B2C-F4D7-437B-8C5F-BB963EB4FEEB.jpeg
Die mag ich nicht besonders. Ist das ein Beispielbild oder Deine? Dann wäre ich mir ob der Farbe recht sicher, dass die Welle aus Stahl ist.

Ich versuch's mal, ich suche einen Ideale 2002 in möglichst sehr gutem bis nosigem Zustand.

PeEs. Ich weiß was die Dinger kosten:rolleyes:, was nicht heißen soll, dass ich jeden Ebaywahnsinnspreis bezahlen will:D
Einen in nos habe ich noch, zu meinem pech ist es nicht absolut tadellos. das ist der letzte der gehen darf. Allerdings habe ich @x-berg vorkaufsrecht auf diesen sattel eingeräumt. Mit seinem segen kann ich ihn dir anbieten.

Zurück