Ich auch. Aber meine Stokerin ist zu klein dafür.
bei dem obigen Links hat mir ebay gleich das hier als angezeigt:
http://www.ebay.fr/itm/VELO-TANDEM-...4d5f3d&pid=100012&rk=4&rkt=17&sd=122126050668
sogar mit doppelter Trommelbremse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Aber meine Stokerin ist zu klein dafür.
Sogar mit doppelter maxicar Trommelbremsebei dem obigen Links hat mir ebay gleich das hier als angezeigt:
http://www.ebay.fr/itm/VELO-TANDEM-FOLLIS-LYON-Homme-Femme-MAXICAR-REYNOLDS-SUPER-CHAMPION-MAFAC-TA/302079641188?_trksid=p2047675.c100012.m1985&_trkparms=aid=777003&algo=DISCL.MBE&ao=1&asc=20140402094601&meid=41ec71a81b224d8d89632d3dde4d5f3d&pid=100012&rk=4&rkt=17&sd=122126050668
sogar mit doppelter Trommelbremse
Warum? Da gibts doch einen Adapter
http://blog.zeit.de/fahrrad/2012/11/07/tandems-sind-fur-familien-ideal/
Hat wirklich niemand etwas davon zum abgebenSuche immer noch:
- Innenager Stronglight Competition in Franzosenmaß 35x1
- Steuersatz Stronglight Competition
- Simplex Klemmschraube für die Sattelstütze
- Maillard 700 Pedale
- Selle Ideale 2002 Sattel
- Sachs Sedis Kette
...und gerade das Rücklicht suche ich schon seit Monaten!Biete neue/ungefahrene Bleche, Streben, Befestigungsmaterialien,Gepäckträger für Motobecane Sporträder ausden 70er iAnhang anzeigen 382750 n in 650 B. Bei Interesse einfach melden, liegen hier nur rum. Die abgebildete Beleuchtung ist nicht mehr vorhanden !!!
Da ich am Samstag in Metz bin , kann ich mal gerne nach Sätteln schauen!
....nix besonderes, nur der monatliche Flohmarkt im Messezentrum!Was ist denn am Samstag in Metz los?
Da war ich früher öfter mit Bekannten, die dort nach antiken Möbelstücken für Ihre Wohnung gesucht hatten.....nix besonderes, nur der monatliche Flohmarkt im Messezentrum!
Die Merguez sind auch heute noch phantastisch, zumindest was den Preis angeht! Früher wurden die Dinger ja zwischen den Hallen in einem alten, verrosteten Citroen HY gegrillt, das ist leider seit ein paar Jahren Geschichte. Jetzt werden die Dinger in der Halle auf einem E-Grill zubereitet, ein abs. no-go!!!Da war ich früher öfter mit Bekannten, die dort nach antiken Möbelstücken für Ihre Wohnung gesucht hatten.
Damals habe ich (noch) nicht nach Rädern geschaut.
Aber die Merguez dort waren phantastisch!
Die Merguez sind auch heute noch phantastisch, zumindest was den Preis angeht! Früher wurden die Dinger ja zwischen den Hallen in einem alten, verrosteten Citroen HY gegrillt, das ist leider seit ein paar Jahren Geschichte. Jetzt werden die Dinger in der Halle auf einem E-Grill zubereitet, ein abs. no-go!!!
Hat wirklich niemand etwas davon zum abgeben![]()
Normal geht das ganze von ca. 05:30 - 12:00Uhr. Eintritt kostet nur der Frühjahrsmarkt, alle anderen Märkte sind grundsätzlich für lau.Um wieviel Uhr geht es denn da noch los?
Kostete früher Eintritt?!
Jaaaaaaa! Unbedingt.Pedale hab ich evt. Was für ein Gewinde?
Spidel gelabelt geht auch ?
Jaaaaaaa! Unbedingt.Französisches Gewinie.
Falls Du die Teile nicht los wirst, bitte (wenn es Dir nichts ausmacht) an mich denken und nicht sofort zum Einschmelzen geben. Irgendwann hab ich noch einen Franzosenaufbau mit 650 B vor, aber zur Zeit mangelt es an Platz und Kohle. Beleuchtung und Träger bräuchte ich nicht.Biete neue/ungefahrene Bleche, Streben, Befestigungsmaterialien,Gepäckträger für Motobecane Sporträder ausden 70er i n in 650 B. Bei Interesse einfach melden, liegen hier nur rum.
Laut Sendeverfolgung ist der Rahmen bei dir angekommen, ein kurzes Feedback deiner seits wäre bei der heißen Ware wohl das Mindeste, oder bin ich wirklich zu Oldschool.
Nein, bist du nicht. War leider beruflich unterwegs und bin gerade angekommen. Das Paket scheint gestern angekommen zu sein.
Musste meiner besseren Hälfte jetzt erstmal erklären, warum ich noch ein Fahrrad brauchte. Ich glaube, sie hat's nicht verstanden....
Ich hingegen saß im zimmer und habe glücklicher als an Weihnachten den formidabel verpackten Rahmen ausgepackt. Hab jetzt eine Tonne luftpolsterfolie liegen, hab aber bisher nicht mal damit angefangen, die platzen zu lassen. Stand noch fasziniert vor dem Rahmen und bin bisher immer wieder dorthin gegangen um zu schauen, ob er auch wirklich da ist... DER IST IN ECHT NOCHMAL COOLER ALS AUF DEN FOTOS! Tolle Kombination mit dem Lack, dem Chrom und den Decals
Muss jetzt wieder rüber, nochmal gucken![]()