• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
... ich suche immer noch einen MAVIC 310 Steuersatz in 25,4 sowie 1 Paar MAVIC 821 8fach Rahmenschalthebel
ausserden ein Paar MAVIC 571 Naben (8fach Kassette) sowie dazu passende MACH 2 CD2 tubular Felgen

Bitte alles anbieten - Vielen Dank

Franzosen LRS , Naben passen nicht ganz für die Timeexperten, aber ein schöner LRS der mit neuen Schlauchreifen sofort einsatzberiet ist.

35,00 mit Hermes Versand

428902-savaoiez9tti-img_1568-large.jpg

428903-8j5ryfkmzvuy-img_1569-large.jpg

428904-zz3zoniheans-img_1570-large.jpg

428905-ke41vwumkg6w-img_1571-large.jpg

428906-g5zevcq1dpnw-img_1572-large.jpg

Ich habe vor Jahren mal einen Normandy Luxe Competition LRS mit der roten Banderole aus der franz. Bucht gefischt und war erstmal erstaunt, daß die hintere Nabe eine Helicomatic war. Diese Kombination gab es also durchaus mit der roten Banderole und als Normandy Luxe Competition.

Super Preis übrigens

Ich suche ein Stronglight Competition Innenlager mit Rillenkugellager und sehr gerne auch gleichzeitig Titan-Achse wie dieses hier

FF15F297-8B7D-4B96-8594-17C023B9EF42.jpeg

und mit einer Wellenlänge von 123 bis 125 mm für 3-fach-Betrieb mit einer T.A. Pro Vis.

Ich suche ein Stronglight Competition Innenlager mit Rillenkugellager und sehr gerne auch gleichzeitig Titan-Achse wie dieses hier

FF15F297-8B7D-4B96-8594-17C023B9EF42.jpeg

und mit einer Wellenlänge von 123 bis 125 mm für 3-fach-Betrieb mit einer T.A. Pro Vis.

Ich habe 3 Jahre verzweifelt nach einem mit 118er Wellenlänge gesucht und keines gefunden. PMP war der einzige Hersteller der diese Längen (Auch + 118) mit Ita Welle aus Titan anbietet. Da gab es noch einen aktuellen Anbieter aus England, aber da habe ich den Namen des Herstellers nicht mehr im Kopf, der war aber auch doppelt so teuer.

Suche immer noch:

- Innenager Stronglight Competition in Franzosenmaß 35x1
- Steuersatz Stronglight Competition
- Simplex Klemmschraube für die Sattelstütze
- Maillard 700 Pedale
- Selle Ideale 2002 Sattel
- Sachs Sedis Kette

Wenn alle nach gesuchten Raritäten fahnden, versuch ich's auch mal:

Ich suche eine französische (möglichst lange) Keil-Klemm-Sattelstütze, also für Rahmen ohne Stützen-Klemmung in 26,6mm Durchmesser.

Wenn alle nach gesuchten Raritäten fahnden, versuch ich's auch mal:

Ich suche eine französische (möglichst lange) Keil-Klemm-Sattelstütze, also für Rahmen ohne Stützen-Klemmung in 26,6mm Durchmesser.

Leider habe ich die Bilder nicht gespeichert, was mich und meine Frage jetzt etwas sicherer dastehen ließe... Du brauchst eine oder zwei?;)

Das habe ich vor etlichen Wochen schon im Tandemfaden vorgeführt und das Nichtvorhandensein einer Stokerin beklagt...

Ich hatte das lange in Beobachtung und auf einmal waren Titel und Preis deutlich verändert...o_O. Und bei dem Titel ... 1+1=
Clever.gif

Wunderschönes Rad. Ich wundere mich immer wieder , dass in der Gegend von Bourge en Bresse soviel gutes Material angeboten wird. Hab dort selbst schon einiges geholt.
Da ich am Samstag in Metz bin , kann ich mal gerne nach Sätteln schauen!

Zurück