Nimmerklug
dem Grautvornix
Richtig und doch falsch: Ich habe ein vordere Hoch Flansche auf das über.Ja die:
Anhang anzeigen 416387
Anhang anzeigen 416386
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gab's plötzlich ein komisches Geräusch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig und doch falsch: Ich habe ein vordere Hoch Flansche auf das über.Ja die:
Anhang anzeigen 416387
Anhang anzeigen 416386
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gab's plötzlich ein komisches Geräusch.![]()
Eine einfache Maillard NF HR-Nabe habe ich noch übrig. Die rote Banderole musst du halt transplantieren ...Ja die:
Anhang anzeigen 416387
Anhang anzeigen 416386
Hmmm, ne hintere hätte ich genommen.Richtig und doch falsch: Ich habe ein vordere Hoch Flansche auf das über.
Ansonsten ist das die gelegenheit zum Umrüsten auf Kassettennabe.
haste schion bestellt?Danke!
Den Händler kannte ich noch gar nicht. Die haben ja sehr viele Kleinteile![]()
Kassettennaben gibt es schon lange, das ist kein neumodischen Zeug:
So neumodisches Zeug kommt mir nicht ins Haus.![]()
Hallo zusammen, ich suche eine Hochflansch Maillard 700 (Spidel Professional / Peugeot Trophy) Nabe für vorne mit schwarzen Staubkappen (36 Speichen). Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das passende Gegenstück für meine Hinterradnabe zu finden...
Ich habe ein Exemplar mit deutlichem Seitenschlag im Nabenflansch. Mir reicht also auch der Nabenkörper, falls jemand was zum ausschlachten liegen hat.
Vielen Dank vorab,
Colin
Leider nicht. Die sind deutlich neuer als die, die ich suche.
Niemand?Bei meinem Delta Steuersatz ist eine Lauffläche gebrochen.
Hat jemand so ein Ringlein in der Teilekiste?
Anhang anzeigen 414348
Merci für's Schauen!
Sollte bei bucht.fr jeden Tag zu finden sein.
Suchst dann vermutlich auch eine Schale mit 35x1-Gewinde, denke ich?
Könnte noch eine Welle haben in 118, aber keine Schale.