• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
stimmt, ich wollte graben...
bin morgen tatsächlich in der garage, wenn du mit dem kollegen nicht einig wirst, gib bitte bescheid, ich mache dann auch noch neue bilder...

Suche für mein Peugeot Galibier einen Atax-Vorbau mit 120mm Länge. Bisher montiert ist ein 110er. Vielleicht hat ja von den Peugeot-Freunden unter euch jemand noch so ein Teil herumliegen.
dd8cba06d7abd27fc93f4d0e45094f3b.jpg

Ok. Dann passen die Maße wohl. Das Gewinde schaut extrem weit raus finde ich. Vielleicht ist die Schraube nicht original. Aber das paßt alles!

Da habe ich garnicht drauf geachtet. Bei genauerer Betrachtung scheint sie wohl wirklich nicht original zu sein. Ab vielleicht hat jemand den passenden Vorbau mit passender Schraube für mich ;)

Hat jemand einen Vorbau passend zu einem Belleri-Lenker in möglichst kurz übrig? Schaft-Durchmesser nach meiner Schieblehre 21,8mm, Lenker-Durchmesser gemessen 24,7 mm, laut Velobase 25,0 mm. Mein momentan verbauter Vorbau ist 90mm lang. Gab es überhaupt kürzere?

Hat jemand einen Vorbau passend zu einem Belleri-Lenker in möglichst kurz übrig? Schaft-Durchmesser nach meiner Schieblehre 21,8mm, Lenker-Durchmesser gemessen 24,7 mm, laut Velobase 25,0 mm. Mein momentan verbauter Vorbau ist 90mm lang. Gab es überhaupt kürzere?

Ja, gab es. Ich kenne z.B. Philippe Vorbauten in 80, 70 und 60 mm.

Ich habe hier noch einiges an kurzen franz. Vorbauten, ich benötige nur eine Zeitfenster und die Länge.

Bellerie Franz. in 45 und 65
Pivo 45 und 60
k.A. muss ich Suchen 60 und 60

Zufällig auch etwas längeres (120mm) von ATAX dabei? ;)

nur noch in 100 die langen Vorbauten sind schon alle weg. Sorry

Hallo,

ich suche eine Zugeinstellschraube für diese Mafac Bremmshebel und passende Hütlis / Griffgummis in braun.
Bitte schaut mal in eure Spezialschraubendose rein.
Schraube und Hütlis müssen nicht Neu sein.

Merci

img_20161017_094242-jpg.424320

Zurück